Renegade MY19 - What´s new

    • Meine Renegades haben sich noch nie verparkt beim automatischen Parken. Der Compass den ich für drei Tage hatte, hat es bei zwei Tests von mir falsch gemacht. Zu großer Abstand zum Bordstein und falscher Winkel. Aber das ist natürlich fern von Empirie. Rein persönlicher Eindruck.

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Habe kenen Vergleich, mein Renegade hat es fast immer perfekt gelöst. Wobei ich denke, das System orientiert sich an dem hinteren Fahrzeug. Wenn dieses zu weiten Abstand vom Bordstein hatte, hatte ich es auch. Wäre interessant zu wissen, wo der Bezugspunkt liegt.
      Bei meinem jetzigen geht wieder alles manuell, geht auch :)

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Beim Renegade habe ich es nicht, aber bei meinem vorherigen Golf war es immer so, dass er sich am Fahrzeug dahinter bzw. an baulichen Gegebenheiten orientiert hat, was ab und an etwas merkwürdige Abstellpositionen ergeben hat. Das war allerdings noch eine der ersten Versionen der Technik, nur mit Quereinparken rechts.

      Ich habe es aber immer mal wieder gerne benutzt.

      Mein Renegade: Jeep Renegade MY17 Nitro 1.4 Multiair 2WD DCT 6, Glacier metallic, Navi VP2

    • Ich gehe mal davon aus, dass die Motorhaube sich von MY18 zu MY19 nicht geändert hat?

      Es geht mir "nur" um den Motorhaubenaufkleber. Wäre blöd, wenn ich einen bestellte und der passt am MY19er nicht...
      Gruß
      Prinz Eisenherz


      semper fidelis

      Mein Auto: Renegade MY19 Limited 1.3l T-GDI 110kW 4x2 DDCT6, Alpine White, Black Pack mit 18", MySky-Dach, LED-Paket, AHK, alles außer Leder und Navi. Und sonst: 2011er Fiat Panda, 2011er Piaggio MP3 und 2015er Hobby 490 kmf

    • Toy4ever schrieb:

      Forward Collision Warning-Plus with Active Emergency Braking standard on Limited
      hmmm, ich hab nen Limited MY2019 und hab keinen Forward Collision Warning Plus gefunden. Bin ich nur zu blöd den zu finden, oder isser eben doch nicht bei allen eropäischen Modellen standard?

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY2019, 150hp turbocharger aber nur 29g/km NOx

    • Hallo,
      schau mal ob du Radar und Kamera findest, siehe Bild.
      die Einstellungen findest du im Uconnect.
      Ist dein Renni eventuell ein Importmodel?
      Es könnte sein dass einige Importmodelle das System gar nicht haben.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Hallo,
      er muss aber auch das Radar im Stossfänger haben.
      Hier hat auch jemand ein Importmodel, wohl ohne das System.
      Neuvorstellung-Renni aus Berlin
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • :| :sleeping: :D
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • Hallo,
      Hat mich jetzt interessiert, habe mal probehalber ausgeschaltet
      Einstellungen im Uconnect
      Apps antippen
      Pfeil nach rechts für Einstellungen
      Sicherheit und Fahrassistenz, etwas runterscrollen
      Auffahrwarnsystem
      Wenn ich dort ausschalte kommt im Display hinter dem Lenkrad ein Symbol das es ausgeschaltet ist
      Aber nach Motorneustart ist alles wieder eingeschaltet.
      Das heißt das man im eingeschalteten Zustand gar nicht sieht das das System aktiv ist.
      Gruß Wilfried
      1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

      Mein Renegade: MY19 Limited 1.3l T-GDI 110 kW(150 PS) 4x2 DDCT, Uconnect™ 8,4” NAVI Bis 11.2018 1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

    • WB1 schrieb:

      Hallo,
      Hat mich jetzt interessiert, habe mal probehalber ausgeschaltet
      Einstellungen im Uconnect
      Apps antippen
      Pfeil nach rechts für Einstellungen
      Sicherheit und Fahrassistenz, etwas runterscrollen
      Auffahrwarnsystem
      Wenn ich dort ausschalte kommt im Display hinter dem Lenkrad ein Symbol das es ausgeschaltet ist
      Aber nach Motorneustart ist alles wieder eingeschaltet.
      Das heißt das man im eingeschalteten Zustand gar nicht sieht das das System aktiv ist.
      Gruß Wilfried
      bei mir gibts im Menü keinen Punkt Auffahrwarnsystem
      Dann hab ichs wohl nicht....man kann nicht alles haben

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited MY2019, 150hp turbocharger aber nur 29g/km NOx

    • Und somit dann leider auch keine ACC . Tolles Feature, möchte ich nicht mehr missen.
      Woanders ist auch scheisse!

      Mein Renegade: Limited, MY 19 , 1.3l T-GDI 110kW (150PS) 4x2 DDCT6, Carbon Black Metallic, LED Paket, Black Pack, 18"-Leichtmetallräder schwarz mit Bereifung 225/55 R18, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Alarmanlage