Erste Details zu den neuen Benzinmotoren im Renegade MY 19

  • Mein JK mit seinen 2.8L will/benötigt am Berg schon etwas Gas, manchmal auch mehr.
    Da ich ohne Sperren unterwegs bin, geht es nicht immer mit Gemütlichkeit, gerade an so längeren Steigungen bleibt man am Gas. So bald die Kiste keinen Mucks mehr nach vorne macht kannst es sowieso vergessen.
    Bei den Ausritt im Bösen Wolf mit ein paar Jungs vom Nürnberger Stammtisch (alte Grannys und XJ) war ich mit meinen Leistungen sehr zufrieden, wenn ich bedenke dass der JK auf Stock fährt und nur die MT Reifen hat.

    Ansonsten zählt die Erfahrung je mehr um so besser und einfacher.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Walbala schrieb:

    Da ich ohne Sperren unterwegs bin, geht es nicht immer mit Gemütlichkeit, gerade an so längeren Steigungen bleibt man am Gas. So bald die Kiste keinen Mucks mehr nach vorne macht kannst es sowieso vergessen.
    Das stimmt ganz sicher. Mit mechanischen Sperren geht es immer noch ein Stück weiter.

    Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

    bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform