_blank

... seit Anfang Mai bin ich dabei

    • Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Endlich hab ich es irgendwie geschafft ein Bild von Molly hochzuladen.

      So sieht sie aus... :1f60a: :1f44d:
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Saubere Arbeit - toll restauriert und sieht aus wie neu! Glückwunsch auch zu diesem "Original".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d35eba17e19f60db9a69ff138
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo,

      herzlich willkommen im Forum, Deine Molly ist wirklich ein tolles Gefährt, ich hätte nur Schwierigkeiten mit der rechts Lenkung, ist aber wahrscheinlich auch nur Gewohnheit
      Servus, Charly



      Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel ( Konfuzius)

      Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad

    • Hallo,

      tatsächlich ist Rechtslenker vor allem Gewöhnungssache. Wobei man das Schalten mit links ganz schnell drauf hat. Schlecht wäre es natürlich, wenn Schaltung und Pedalerie (auch) spiegelverkehrt wären...
      Zudem fahre ich am liebsten mit hochgerollter Plane. An Kreuzungen hab ich dann nach links den besseren Durchblick.
      Ganz davon abgesehen: wenn man sich mit den Ursprüngen von Land Rover beschäftigt, stellt man fest, dass wohl der gute Willy's dabei Pate gestanden hat - insofern sind die beiden Marken wohl irgendwie verwandt miteinander :1f604:

      Wie dem auch sei - beide machen mir echt ne Menge Spaß :1f44d-1f3fc:

      Tschüß, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Hallo herzlich willkommen. Ich erblasse in Neid und Erfurcht. Genau so einen Lightweight würde ich gerne haben wollen. Bisher hat es noch nicht dazu gereicht bzw. Den letzten Rest Mut aufgebracht. Man sollte ja schon ein bisschen Was von Technik verstehen, wenn man sich so ein Hobby zulegt. Ein wunderbares Exemplar.
      Hast Du den selbst hergerichtet?
    • Moin Vagabund,
      etwas technisches Verständnis sollte man schon haben...
      Ok, aber es hängt halt von der Basis ab, die Du Dir zulegst. Motor und Getriebe sollten ok sein oder Du hast eine gute Werkstatt.
      Alles andere ist selbsterklärend - so ein Lightweight ist eigentlich ein großer Metallbaukasten :1f604: .
      Ich bin von Hause aus eher Holzwurm. Trotzdem hat mich das Auseinandernehmen und Zusammenbauen vor keine wirklichen Probleme gestellt (allenfalls ab und zu die Elektrik :1f914: ).
      Vielleicht gibst Du Dir ja irgendwann mal einen Ruck. Die eine oder andere Frage die damit zusammenhängen könnte, kann ich Dir vielleicht beantworten.

      Danke für Dein Lob, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Ich hab da noch ne Frage:

      Unter den Beiträgen steht die Zeile: Mein Renegade...

      Wie komm ich da rein, um sie zu erweitern?

      Gruß, Stephan
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Mhmm... und wie komme ich da hin? :1f60c:
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...

    • Einfach auf dein Avatarbild klicken (bin in der mobilen Version unterwegs und hab nicht gecheckt ob das in der Desktopversion anders aussieht), dann geht das Menü auf und direkt rechts kannst du dann auf "Profil bearbeiten" und danach auf "über mich" klicken.

      Dann geht das "Mein Renegade" Feld auf und du kannst in die Zeile "Infos über mein Auto" reinschreiben was du willst.
      Danach auf "speichern" und fertig.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Super, herzlichen Dank!

      Ganz einfach - wenn man weiß wie :1f600:
      Renegade, Deserthawk, 2,0 D, 170 ps, Mojave Sand, höher gelegt mit Trekfinder, Spurverbreiterung 50mm

      Mein Renegade: Renegade Deserthawk, MY 17, Diesel 2l / 170 PS, ltd. Ed., daher viele schöne Extras, Thule WingBars und Dachkorb 823, Spurverbreiterung 50 mm mit Eibach, Höherlegung mit Trekfinder, Mojave Sand ...