SmartTools Newsletter

Bodenplatte unterm Motor fehlt

  • steph 65 schrieb:

    Sollten sich halt auch ein paar Compass Diesel Fahrer melden, um das zu untermauern, ich denke schon das du, da richtig liegst.
    Mein Nagler hat auch eine Platte drunter. Die werksseitigen Kunststoff-Platten sind, wie schon richtig gesagt, reine Dämmplatten und kein Unterfahrschutz. Ist nur labbriger Kunststoff und würde bei Bodenkontakt eh gleich kaputt gehen.
  • Mich verwundert es nur das FCA es nicht für nötig hält den Benziner auch eine Kunststoffplatte zu spendieren im heutigen zeit alter des Umweltschutzes zum Auffangen der Motor Ausscheidungen damit nicht gleich alles auf den Boden tropft.
  • Über diesen Mondpreis kann man sich mal wieder nur kaputtlachen :rotfl: .

    Was da bei FCA immer gedacht wird ist mir schleierhaft... :rolleyes: .

    Wer auf der Welt zählt denn bitte für so eine labbriges Stück Plastik fast 500€ :S ?

    Dann hab ich ja seit meinem Tausch auf einen ordentlichen Unterfahrschutz bei meinem Reni einen Plastikschatz in der Garage liegen :D .

    Da wartest lieber noch ein paar Monate auf den Zubehörmarkt und kaufst dir dann einen gescheiten, stabilen Unterfahrschutz für Motor- und Getriebebereich aus Metall für ca. 150 - 200€ :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15