SmartTools Newsletter

Grand Cherokee ab 2014 für ein Wochenende in Hamburg mieten / Wer zeigt mir sein Fahrzeug und kann über seine Erfahrungen berichten?

    • Grand Cherokee ab 2014 für ein Wochenende in Hamburg mieten / Wer zeigt mir sein Fahrzeug und kann über seine Erfahrungen berichten?

      HI Leute,
      ich überlege schon lange mir endlich einen Grand Cherokee zu kaufen. Leider konnte ich bisher nur 1x eine Probefahrt beim Händler für 30min machen.

      Das reicht mir nicht. Brauche etwas mehr Zeit für so ein Liebhaber-Auto und viel mehr Infos.

      Ich wohne in Hamburg, kennt dort jemand eine günstige Möglichkeit sich einen Grand Cherokee zu mieten? Würde gerne schauen, wie es ein Wochenende mit dem Fahrzeug wäre, im Parkhaus, beim Einkaufen, beim Einparken, und natürlich einfach Fahren.

      Freue mich über Tipps.


      PS: Ich würde auch gerne mal mit einem Besitzer von diesem Fahrzeug über seine Erfahrungen sprechen. Also, wenn jemand in Hamburg oder Umgebung wohnt, würde mich freuen.
      Gruß
      Kai
      Jeep Grand Cherokee, Overland, 3.0L Diesel, Bj.: 2018

      Mein Grand Cherokee:

    • Wenn du ernsthaftes Interesse hast, wirst du doch auch noch einen zweiten Termin beim Händler bekommen?

      Aber natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten :P

      Schwerin ist allerdings gar nicht mal weit weg, also ist das doch eine tolle Möglichkeit. Hast du schon bei den bekannten Leihfirmen nachgefragt?

      Mein Auto: