SmartTools Newsletter

Beiträge einem anderen Mitglied empfehlen

    • Beiträge einem anderen Mitglied empfehlen

      Hallo liebe Admins,

      kann man Beträge aus dem Forum - oder deren Link - sozusagen als Empfehlung gezielt an andere Mitglieder weiterleiten? Ich finde nur die einschlägigen Social Media Links, aber keine Funktion innerhalb des Forums.

      Gruß und Danke
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Klar, öffne einfach ein zweites Fenster, suche Dir die Seite mit den textlichen Inhalten und kopiere den Link / verlinke diese Web-Seite. Verweise eventuell noch auf die Beitrags-Nummer in Thread ... das war's schon.

      (So mache ich das jedenfalls hin und wieder)

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9df71f2bc71a5a2b5221508ac
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Beiträge einem anderen Mitglied empfehlen

      Danke für Eure Antworten. So wie @Pete mache ich es auch bisher. Ich habe mich nur gewundert ob es nicht eine elegantere Methode gibt die ich einfach noch nicht entdeckt habe...
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket