_blank

SUV / Geländetraining in Birresborn (Eifel) Für Kurzentschlossene

  • SUV / Geländetraining in Birresborn (Eifel) Für Kurzentschlossene

    Kam gerade als Eventankündigung über meine Jeep Gruppe bei Xing herein - ist also keine Empfehlung von mir sondern ein Hinweis ;)

    Das Offroadwerk veranstaltet am kommenden Samstag, dem 9. Juni ein SUV / Geländetraining für Anfänger in Birresborn bei Gerolstein (Eifel).

    Zielgruppe: Teilnehmer mit keiner oder wenig Erfahrung im Bereich 4X4 und Offroad.

    Gefahren wird offenbar 2x2 Stunden in Gruppen zu max. 6 Fahrzeugen. Der Preis von EUR 99 pro Fahrer ist nicht viel - was die Qualität des Trainings angeht kann ich nichts sagen, ich kenne den Veranstalter nicht. Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat, dann nur her damit

    Details und Programm unter 4x4 Drive & Fun

    Grüße
    Jochen
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Eigentlich sehr interessant normalerweise, aber zu dem Zeitpunkt ist mir die Anreise viel zu weit ...
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

    Walter Röhrl

    Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

  • Leider ist der Samstag schon besetzt, sonst wäre ich da.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Traut euch einfach, soviele Möglichkeiten ein Offroadtraining zu machen gibt es nicht, wenn dann auch noch die Entfernung passt, einfach machen.
    Wenn es im schlechtesten Fall euch nicht gefällt, habt ihr dennoch mächtigen Spaß gehabt.

    Viel Spaß
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK