Hallo aus der Metropole Rhein Ruhr

    • Hallo aus der Metropole Rhein Ruhr

      Einen wunderschönen guten Morgen,

      seit Freitag bin ich auch ein stolzer Besitzer eines Indianers. Ein 2.0 Limited edition 2014.
      Leider habe ich nach der Übergabe die erste schlechte Erfahrung gemacht. Auf dem Heimweg, ein piepen und leistungsverlust,, Drosselklappe warten lassen" Direkt im Autohaus angerufen und man hat mich mit dem Werkstattleiter verbunden. Ich sollte mal anhalten Auto aus und wieder anmachen. Dannach ging es auch wieder Motorkontrollleuchte war zwar noch an, aber man konnte weiter fahren. Allerdings haben einige Funktionen nicht mehr verfügbar (Acc, Start Stop und Park lense). Ich habe nach dem ich zuhause war nochmal bei der Werkstatt angerufen und ich sollte nochmal starten und siehe da Motorkontrollleuchte weg und alles funktionierte. Trotzdem holen die mein Indianer nächste Woche ab und ich bekomme einleihwagen, da die Werkstatt 110km entfernt ist, brauche ich nicht selber hin.
      Auch wenn ich schon am Anfang eine schlechte Erfahrung hatte, werde ich mein Cherokee behalten, da ich schon immer ein Jeep haben wollte und das Autohaus mir ein sicheres Gefühl von Anfang gegeben hat (Autosalon am Park Mönchengladbach)
      Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrungswerte mit der Fehlermeldung und könnt euch was dazu schreiben. Ich freue auf jeden Fall ein Mitglied der Jeep Familie zu sein.
      Einen schönen Sonntag allen 8)

      Mein Cherokee:

    • Willkommen im Forum :023: .

      Die Geschichte mit der Drosselklappe ist bei manchem Indianer hier bekannt und wurde mehrfach erledigt.
      Ich meine dazu haben wir hier auch irgendwo einen Thread.

      Wobei hier sicher der ein oder andere Indianerfahrer mehr dazu sagen kann :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Willkommen im Forum und viel Spaß
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich werden die Probleme bald gelöst und Du kannst deinen Indianer ungetrübt genießen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Willkommen im Forum und hoffentlich, nach ein paar Anlaufschwierigkeiten, viel Freude mit Deinem Indianer.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…dd52b5d36ccbd947ee4d83450
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo und Willkommen im Forum,

      blöd wenn die gemeinsame Zeit mit dem Wunschauto so holprig anfängt ;( . Aber gut ist wenn Du ein gutes Autohaus an der Hand hat das sich der Sache annimmt - und danach sieht es ja aus :023: .

      Viel Spaß beim 2. Anlauf sobald er dann zurück ist. Bis dahin findest Du hier bestimmt genug Lesestoff um Dir die Wartezeit zu verkürzen.

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket