Mein Cherokee in Marrakech

    • Mein Cherokee in Marrakech

      Hallo Gemeinde,
      ich bin seit fast einem Jahr besitzer eines neuen Cheep Cherokee, ich möchte jedem empfehlen kein Fahrzeug in Marrakech zu kaufen, vor allen Dingen nicht von
      der Firma Maniss. Ich habe seit einem Jahr nur Probleme mit dem Fahrzeug. Die Firma maniss ist nicht in der Lage das Fahrzeug zu reparieren, obwohl es
      5 Jahre Garantie hat. Jetzt hat man das acc/dcw Distanzregelung nicht ordnungsgemäss repariert, seit nun mehr 5 Monaten ist man dazu nicht in der Lage obwohl
      man genau sieht wo es festigt wird. Loch im Ledersitz, rost an der hinteren Sitzschiene, fehlende Lackierung unter der Heckklappe usw. Kann mir bitte einer die
      odungsgemässe einbauanleitung für das acc/dcw system geben. Die können es einfach nicht. Die Haltung zur befestigung ist zu sehen, bei ersten mal, 1ß zentimeter
      nach hinten befestigt, beim zweiten mal hinter der befestigung befestigt. ich weiss einfach nicht weiter. Vielleicht hilft die einbauleitung. wenn ich es könnte ich würde es
      selber machen. Danke

      Mein Cherokee:

    • Wenn’s um das Bullauge unten in der Stoßstange oder die Kamera oben in der Scheibe geht, ist es mit einfach Reinschrauben eh nicht getan. Die Teile müssen noch kalibriert werden, dazu ist einiges an Equipment notwendig. Selber machen - no way.