_blank

"Ein Traum für alle Jeep Fans"....

    • "Ein Traum für alle Jeep Fans"....

      ... so die aussage meines 8-jährigen Sohnes, als wir die letzten 2 Wochen am Gardasee unterwegs waren.

      Wir waren total überrascht was rund um den Gardasee an Jeeps herum fahren.

      Bereits am 3. oder 4. Tag haben wir gesagt "gefühlt jeder zweite in Europa zugelassene Renegade fährt in der Gegend vom Gardasee rum" - WAHNSINN!

      Wir haben uns dann immer den Spaß gemacht morgens eine Zahl zu sagen wie viele Jeeps wir auf unsere Tour an diesem Tag sehen.

      Wrangler waren auch einige unterwegs, Compass im Verhältnis eher selten.

      Die Italiener mögen den Renegade auf alle Fälle auch :D .

      Mein Compass: MY18, Benziner, 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS) AWD, Pearl White mit Dach Gloss Black, 19", Parkpaket, Sichtpaket, Premiumpaket, Navigations- und Soundpaket, Panorama-Glasdach, Pedal-Set aus Aluminium

    • Ja, am Gardasee sah ich Anfang 2016 das erste Mal einen Renegade in Natura.
      Auf Bildern fand ich ihn gar nicht so spannend. Eher hässlich. Aber persönlich hab ich mich dann auf den zweiten Blick total verknallt.
      Könnte mal wieder Urlaub da machen...

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • "Ein Traum für alle Jeep Fans"....

      Vielleicht sind wir uns ja begegnet - wir kommen auch gerade vom See zurück :D Ausser den vielen Renegades fiel uns auf dass fast alle Grand Cherokees ein deutsches Kennzeichen hatten, dafür gab es mindestens einen italienischen Cherokee am Tag. Und gefűhlt 1000 Renegades - genau wie Du sagst...
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • "Ein Traum für alle Jeep Fans"....

      Jaaaa. BW hat ja 2 Wochen Pfingstferien, aber die sind jetzt leider schon rum.
      Und Du kennst ja meinen Trainings Level bzgl. Fahren in Italien :D Ich musste auch den ganzen Tag die Touris aus D anschubsen 8) Kleiner Scherz :D Heftig sind dort allerdings die Motorradfahrer unterwegs, auch die aus Deutschland. Űberholen auch schon mal in Rechtskurven wo man garantiert nix sehen kann. Meistens geht es gut, meistens...
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Wir waren jetzt auch 2 Wochen am Gardasee (Manerba) und mir ist die Renegade-Schwemme auch aufgefallen.
      Da sieht man ja fast mehr als 500er Fiats :P

      Unser GC durfte jetzt das erste mal richtig arbeiten und 3,5 Tonnen über den San Bernardino ziehen. Er hat das super gemacht :023: (noch eine ganze Ecke souveräner als der WH Vorgänger).

      Mein Auto: Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel in True Blue