Stammtisch HAMBURG

    • Walbala schrieb:

      Hallo, wer sagt den, dass man mit JEEP anreisen muss.
      Schade das Hamburg so weit ist, sonst wären wir irgendwie dabei.
      Gruß Jürgen
      Du hast doch die Nürnberger Jungs, oder Du kommst mal nach MUC. ;)
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Also wenn der Termin eine Kombination aus Stammtisch und Verwandtenbesuch erlaubt, sind wir immer gerne in Hamburg. Kommt halt derzeit extrem auf das Wochenende an. Aber ich würd mich freuen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • So...
      ich bin hier dann ohne Jeep raus. ;(
      Grüßle und viel Spaß!
      Wünsche Dir Pete bei der Organisation und vor allem bei der Etablierung als Regeltermin viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

      :)
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • Der Fred ist ja schon ein paar Tage alt aber das "Haltbarkeitsdatum" noch nicht abgelaufen. :)

      Wenn die Lokation halbwegs gut erreichbar sein wird, komme ich gern mal mit dazu. Ist ja "eigentlich" nur ne Stunde fahrt, je nach Zustand von A7 und Röhre :pinch: ... also keine wilde Entfernung.

      Gruß Bruno

      Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

    • Hallo Bruno,

      gut, dass Du den Beitrag mal wieder nach oben geholt hast. Ich muss aber erst einmal eine Bleibe in HH finden und dann umziehen. Sobald ich mich etwas in meinem dann neuen Umfeld akklimatisiert habe, gehe ich an die Planung für ein erstes Treffen auf jeden Fall noch dieses Jahr!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…79a6097290360278d20945eb9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      Karl May schrieb:

      So...
      ich bin hier dann ohne Jeep raus.
      jetzt bin ich gespannt, was ist der Nachfolger geworden?Fühlt Hund sich wohl?
      Bitte um Erlaubnis kurz OT zu antworten.

      Es ist ein Mercedes GLS 350d geworden. Zwei Kleinmetallgitter sind eingebaut. Der GLS war das erste Auto in das der Köter von selbst reingehüpft ist. Seit dem ist er nicht zu halten und geht auch in die anderen Autos von selbst. Ob er sich wohl fühlt kann ich noch nicht sagen da wir noch keine Reise gemacht haben. Aber er darf bei geöffneter Klappe in der Sonne im Kofferraum schlafen. Der Ridge mach das so, auch in der Eingangstür in der Nachmittagssonne und ähnlich. Ich hoffe er hat mit der Kiste seinen Frieden gemacht.
      Es wird sich auf der Reise in den Sommerurlaub zeigen. ;)

      Genug OT.
      Ex: Jeep Cherokee Trailhawk, Mercedes Benz GL 350d, Mercedes Benz E 200 T, Mercedes Benz 190E

      Mein Cherokee: Ex Cherokee Trailhawk

    • wow. Gut, dass ich keinen Hund hab. Ist schwer genug, den Autokauf mit meiner Frau abzustimmen. Jetzt wird der Sohn älter und erdreistet sich, auch eine eigene Meinung zu haben. Wenn ich jetzt noch einen Hunde hätte .....
      ;(
      :rolleyes: :D ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      wow. Gut, dass ich keinen Hund hab. Ist schwer genug, den Autokauf mit meiner Frau abzustimmen. Jetzt wird der Sohn älter und erdreistet sich, auch eine eigene Meinung zu haben. Wenn ich jetzt noch einen Hunde hätte .....
      ;(
      :rolleyes: :D ;)
      Hi, Hi...da muss man subtil meinungsbildend vorbauen. Meine beiden Kids (6) und (10) teilen meine Fahrzeugvorlieben schon größtenteils. Da ist meine Frau klar im Nachteil. So habe ich wenigstens nur eine Front. :1f609:
    • Stammtisch Hamburg... Bald geht es los, denn in etwa zwei Wochen ziehe ich um.

      Bis dahin aber hier schon einmal ein Verweis auf die diesjährige Nikolaustour des Jeep Club Deutschland, die auch in und um Hamburg stattfinden wird. Ich habe meine Teilnahme jedenfalls schon einmal eingeplant...

      Nikolaustour Hamburg (JCD)

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…79a6097290360278d20945eb9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hi Pete,
      Tolle Idee dein Stammtisch. Bin zeitlich ein geschränkt. Habe auch kein Bock auf statische Treffen. Wenn jemand Zeit hat ,ok, wenn sich jemand 3 Monate nicht sehen lässt,ok, !!. Oder.? Weil, Nörgler sind genug unterwegs.
      Gruß Campo.
    • Hallo @Campo ,

      Na klar, das soll doch auf keinen Fall ein Zwang sein. Ich denke mal, dass ich im Januar so weit bin, dass meine Umzugs-Nachwehen so langsam durchgestanden sind und hoffentlich habe ich bis dahin auch einen vernünftigen Treffpunkt gefunden (z.B. ein Diner oder etwas ähnliches). Ein Diner gibt es sogar hier in Pinneberg an alten Hafen. Wie allerdings die Öffnungszeiten sind, muss ich noch herausfinden.

      Vorschläge hierfür nehme ich natürlich auch gerne an.

      Als Termin würde mir der 18. oder 19. Januar 2019 Nachmittags / Abends vorschweben.

      Es bietet sich immer an, so etwas locker zu gestalten, zumal die meisten von uns ja wohl noch arbeiten und nicht immer Zeit haben.

      So, mal sehen wie sich die Sache entwickelt... Es kann langsam losgehen!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…79a6097290360278d20945eb9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich habe mich mal im Netz umgeschaut und denke, dass das Montgomery Champs, Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg (an der B4 nördlich von Hamburg). Morgen gedenke ich dort mal vorbei zu fahren und die Lage zu peilen...



      Dieser Treffpunkt ist natürlich besonders durch alle "nordelbischen" Jeeper gut zu erreichen. Daher würde ich ein Folgetreffen dann mal südlich der Elbe in Betracht ziehen.

      Termin lasse ich erst mal, wie oben vorgeschlagen (18. oder 19. Januar) Grundsätzlich stelle ich mir vor, dass man sich gegen bzw. ab 17:00 Uhr trifft, einen Pott Kaffee trinkt und schon mal etwas fachsimpelt um dann ab 18:30 Uhr die Spezialitäten des Diners genießt.

      Es wäre nett, wenn man mir zu verstehen gibt, ob Freitags oder Samstags besser wäre.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…79a6097290360278d20945eb9
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange