Brainstorming Forum-Treffen 2019

  • Toy4ever schrieb:

    Genau das Gegenteil ist der Fall. Gerade die jährlich wechselnde Region hält das Interesse aufrecht. Drüben bei den Freemonts machen sie es immer am selben Ort, da fällt die Zahl der Teilnehmer stetig und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es komplett einschläft.
    Eh klar, es gibt ja kaum noch Freemonts, die sind ja schon am aussterben. :D

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

  • auch hier, Totenstille.

    Beim letzten Treffen wurde mir auf freundliche Weise das "Hijacking" des Planens vorgeworfen. Ich bin mal gespannt, ob es auch auf anderem Wege funktioniert ....

    Aber es ist ja erst Sommer :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    auch hier, Totenstille.
    Das ist es ja... wenn keiner etwas macht, passiert nix und wenn man dann etwas macht und nicht nur ankündigt, ist es auch nicht recht. Wir haben aber bis Mai 2019 noch ein wenig Zeit und ich muss erst einmal sehen, dass ich irgendwohin im Raum Hamburg* ziehe.
    Erstmal steht aber Camp Jeep an und danach sehe ich weiter... ich hoffe ja immer noch, dass ich es Ende August nach Berlin in unsere Sandkuhle schaffe.

    Gruß Pete

    * für dort habe ich ja auch schon mal eine Anfrage zwecks "Stammtisch" gestartet und sogar etwas Feedback erhalten. Ich werde das aber erst zum November schaffen, denn ich muss mich dort ja auch erst wieder umschauen.
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…4e7cc64479c640729e67bfd1e
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich denke, nachdem das Theme unnötigerweise vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist und in die 12. Galaxie geschossen wurde, wird sich wohl so mancher überlegen, ob er noch etwas dazu sagt. Ich für meinen Teil brauche jetzt erst mal einige Meilen Abstand dazu.
  • Einige (erwachsene, gestandene Männer wohlgemerkt) schmollen anscheinend immer noch wegen dem Thema. Und damit meine ich jetzt nicht dich, Peter.

    Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Stur und trotzig, wie kleine Kinder.

    Hätte ich nicht für möglich gehalten, solche Verhaltensweisen.
  • also wenn es wegen @jomaot ist, mit ihm bin ich da fein. Wir haben da eine nette private Unterhaltung gehabt und da gibt es aus meiner Sicht keine Baustelle.

    Aber ich denke schon, dass jetzt auch mal andere Organisatoren gefragt sind, wenn es denn eine "Schwarmleistung" werden soll .....

    Unsere Hilfe haben wir aus den bisherigen Planungsteams oft genug angeboten.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Aber echt. Wenn ich dran denke, was mir hier schon alles vorgeworfen wurde, hätte ich das Forum schon lange dicht machen müssen.

    Tina schrieb:

    Einige (erwachsene, gestandene Männer wohlgemerkt) schmollen anscheinend immer noch wegen dem Thema.
  • Toy4ever schrieb:

    Aber echt. Wenn ich dran denke, was mir hier schon alles vorgeworfen wurde, hätte ich das Forum schon lange dicht machen müssen.
    naja, so sehr ich Dich da verstehen kann, aber das hier zu sagen bringt den Thread nicht unbedingt voran, oder?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    naja, so sehr ich Dich da verstehen kann, aber das hier zu sagen bringt den Thread nicht unbedingt voran, oder?
    Den Thread vielleicht nicht, aber das Forum im allgemeinen schon. Zumindest wird deutlich, wo wir dringend was ändern müssen.
  • Robert, du bist ebenfalls nicht gemeint. Jomaot auch nicht.

    Derjenige, der gemeint ist, hat wahrscheinlich sowieso die Einstellung, sein Verhalten ist korrekt und er macht alles richtig.

    Selbstbewusste, gestandene Männer, die sowohl familiär als auch beruflich was erreicht haben. Und wo ich nie so ein Verhalten erwartet hätte.

    Aber gut, irgendwo hats dann doch in der persönlichen Entwicklung gehakt. Irgendwas ist halt immer...
  • Egal was passiert war, wer sich verärgert fühlte, wer sich ausgesprochen hat,
    ........ können wir biiiiiitttttttttte einen schlussstrich ziehen ?!

    Dass das nächsten treffen im Spreewald stattfinden könnte, wurde doch in Paderborn schon irgendwie besprochen, oder????

    Von denjenigen, die sich da besprochen hatten, lese ich weder hier noch wo anders irgendwas mehr.
    Haaaaalllloooooo, gibt es euch noch 8o

    Möchtet ihr denn noch???

    Ansonsten fände ich @Thawk seinen Vorschlag auch nett. Wenn er das machen möchte. Vlt mit Oli, der ist bestimmt dann mit Umzug fertig.

    Absolute Stille ist nicht gut :1f60a:
  • Tina schrieb:

    Robert, du bist ebenfalls nicht gemeint. Jomaot auch nicht.

    Derjenige, der gemeint ist, hat wahrscheinlich sowieso die Einstellung, sein Verhalten ist korrekt und er macht alles richtig.

    Selbstbewusste, gestandene Männer, die sowohl familiär als auch beruflich was erreicht haben. Und wo ich nie so ein Verhalten erwartet hätte.

    Aber gut, irgendwo hats dann doch in der persönlichen Entwicklung gehakt. Irgendwas ist halt immer...
    ich hab hier nur zwischenzeitlich die Diskussion mit @jomaot und das kleine Geplänkel zwischen @vagabund und @sottozero bemerkt. Mehr war hier im Thread nicht.

    Weil zwei sich ein wenig beplänkeln, lassen alle andere die Förmchen fallen? In welchem Sandkasten sind wir hier?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    Mehr war hier im Thread nicht.
    Ja, doch, da war schon noch viel mehr. Leider. Und abgesehen von der Ich-bin-jetzt-beleidigt-und-mache-nichts-Nummer von Dietmar gab es auch noch die Aussage von ihm, dass er ein gewisses Niveau erwartet, wenn er den Weg zu einem Treffen auf sich nimmt. Wenn die Latte ohne Not so hoch gehängt wird, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es gar keiner mehr probiert, da drüber zu springen. Solche Aussagen schrecken einfach ab.
  • Toy4ever schrieb:

    Wenn die Latte ohne Not so hoch gehängt wird, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es gar keiner mehr probiert, da drüber zu springen. Solche Aussagen schrecken einfach ab.
    es wurde doch gar nicht hochgehägt, und es muss doch hier nicht ein Spiel „wer macht es am besten“ werden.

    Das wurde hier auch geschrieben !!!

    Ich möchte einfach EUCH ALLE nächstes Jahr wieder sehen !!!!!!!!!!

    Punkt. Und mit Fuß aufgestampft.

    Und jetzt reißen wir uns zusammen und überlegen wo und wer mithilft. :1f618:
  • Was dazu alles gesagt wurde, kann man nicht so einfach wegwischen. Vor allem das, was nicht öffentlich gesagt wurde. Da Ding ging hinter den Kulissen noch deutlich weiter, das werden nur die Wenigsten wissen.
  • .... wie schon geschrieben, ist es mir wirklich nicht wichtig, an welchem Ort das Treffen stattfindet und
    was für ein Programm organisiert wird. Hauptsache ich kann/darf wieder dabei sein. :thumbup:

    Dieses harmonische und schöne Miteinander bei den Treffs
    sind für mich eine wunderbare, wohltuende Zeit., die ich nicht missen möchte.
    Viele Grüße
    Josef

    Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "S"- SRT Design-Diamond Black-HarmanKardon-AHK

  • @Josef P. Genau so sehen Armin und ich das auch :1f44d:

    Und das im Hintergrund geschehen interessiert mich nicht und sollte hier auch nicht immer erwähnt werden.

    Der Thread heißt Brainstorming :

    So, dann fangen wir von vorne an, wer schlägt was vor