_blank

Modell 2019

    • Modell 2019

      Sollte er so aussehen, ist er als Nachfolger in weite Ferne gerutscht, lediglich unter der Prämisse, dass er im Orignal besser aussehe, fiele er nicht ganz aus der Wertung.

      Im Augenblick, muss man zumindest von vorne zweimal hingucken, ob es der neue Compass oder ein GC ist. Der Neuen ähnelt dann mehr dem Cherokee.

      Mir geht das bei BMW und anderen Marken schon auf den Senkel. Ist ein 5er oder 7er. x3 oder x5.

      Bisher konnte man den GC immer noch gut von seinen kleinen Geschwistern unterscheiden, hier besteht jetzt die Gefahr, dass er auch im Einheitsbrei untergeht.
      Bilder
      • cq5dam.web.1280.1280.jpeg

        94,51 kB, 640×384, 1.879 mal angesehen
      • maxresdefault.jpg

        136,39 kB, 800×450, 428 mal angesehen
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • rp_BOT schrieb:

      Sollte er so aussehen, ist er als Nachfolger in weite Ferne gerutscht, lediglich unter der Prämisse, dass er im Orignal besser aussehe, fiele er nicht ganz aus der Wertung.

      Im Augenblick, muss man zumindest von vorne zweimal hingucken, ob es der neue Compass oder ein GC ist. Der Neuen ähnelt dann mehr dem Cherokee.

      Mir geht das bei BMW und anderen Marken schon auf den Senkel. Ist ein 5er oder 7er. x3 oder x5.

      Bisher konnte man den GC immer noch gut von seinen kleinen Geschwistern unterscheiden, hier besteht jetzt die Gefahr, dass er auch im Einheitsbrei untergeht.


      What do you mean?

      Du bringst Bilder vom 2019 Facelift-Cherokee. Aber den kennen wir doch schon.
    • Normalerweise fahre ich meinen Stelvio noch bis Ende 06/2021.
      Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es dann einen Nachfolger vom GC gibt ?

      Warten wir`s ab - gegenwärtig habe ich keinen Druck.........!

      Und außerdem finde ich den gelifteten Indianer MY 2019 auch als recht gut gelungen.
      Den werde ich in der Ausstattung mit dem Vierzylinder-Benziner auf jeden Fall mal ausprobieren.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS