_blank

18“ Felgen Mopar

  • 18“ Felgen Mopar

    Hallo, ich würde gerne auf 18“ Felgen für den Sommer umrüsten.
    Die Felgen von Mopar gefallen mir sehr gut.
    Was haltet ihr von diesem Angebot?

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios



    Viele Grüße
    Tobi

    Mein Renegade: Renegade Limited 4WD 2.0MJ 140PS LOW 9AT EZ05/2016 Farbe schwarz, Voll-Leder, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Rückfahrkamera, Einparkhikfe selbstlenkenkes System

  • Brunold schrieb:

    Was haltet ihr von diesem Angebot?
    Hallo Tobi,

    150 € pro Felge sind eigentlich ganz OK, aber Du musst natürlich die Kosten für die Luftdruck-Sensoren dazurechnen. Bedenkt man die "Ab-Werk-Preise" für die Felgen bei FCA bzw. dem Jeep-Händler, ist es immer noch ganz OK. Ich für meinen Teil würde aber trotzdem eher zu 17'' Felgen mit etwas mehr Gummi drauf tendieren, aber das ist natürlich Geschmackssache...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…61994d984fdca047cb7c50a5f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Es gibt auch noch die passenden Sommerreifen dazu für 250€.
    Zwar von 2016 aber unbenutzt.
    Empfehlenswert oder lieber neue vom Produktionsdatum her kaufen?

    ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

    Mein Renegade: Renegade Limited 4WD 2.0MJ 140PS LOW 9AT EZ05/2016 Farbe schwarz, Voll-Leder, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Rückfahrkamera, Einparkhikfe selbstlenkenkes System

  • Bei gebrauchten Reifen bin ich immer etwas vorsichtig - insbesondere wenn sie nicht (mehr) auf der Felge sind. Zudem sind 250€ meines Erachtens nach ein ziemlich stolzer Preis für zwei Jahre alte Reifen wo nicht klar ist, wie und wo diese gelagert wurden. So etwas liegt normalerweise nur sperrig herum und man will es loswerden.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…61994d984fdca047cb7c50a5f
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich für mich, würde den Turanza
    nicht mehr nehmen .
    Ich finde das gerade bei Autobahnfahrten die Fahrgeräusche
    von der Straße stark übertragen werden,
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Ich finde das Angebot mehr als Fair . Übrigens sind das wirklich schöne Felgen und man braucht sie nicht eintragen lassen. Ein Reifen gilt als neu wenn er unbenutzt ist nicht montiert war und nicht älter als 36Monate
    ist. Wenn die Reifen vom selben anbieter sind sind da 700km von der Überführung von München nach Berlin
    drauf. Was soll da schon großartig sein .
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß

  • Ja die Felgen und die Reifen sind vom selben Verkäufer. Damals wurden vom Jeep Händler in München die Sommerreifen runter- und Winterreifen draufmontiert. Somit sind die Reifen für mich quasi neu mit 10km Laufleistung.
    250€ dafür find ich auch ok.
    Die Felgen hab ich schon bekommen, sehen nagelneu aus! :1f601:

    Ich lass mich mal überraschen vom Fahrgefühl mit den größeren Rädern.

    Mein Renegade: Renegade Limited 4WD 2.0MJ 140PS LOW 9AT EZ05/2016 Farbe schwarz, Voll-Leder, Bi-Xenon, Kurvenlicht, Rückfahrkamera, Einparkhikfe selbstlenkenkes System

  • Ich habe damals einen Renegade mit 18er Probegefahren hat sich für mich sehr gut
    gefahren .
    fast schon sportlich.
    ist aber nur mein Eindruck
    Chrysler und Jeep Fan
    Hatte 15 Jahre einen Pt Cruiser mit dem ich sehr zufrieden war
    außerdem fahre ich noch seit 2005 einen Lancia Ypsilon der auch super funktioniert

    Seit 2016 Jeep Renegade auch super zufrieden. :023: :023: :023: :023: :023:

    Mein Renegade: Longitude Colorado Red 2,0 4WD 6MT Komfort Pluß