Was nettes für unsere Bogenschützen hier im Forum ;)

    • Was nettes für unsere Bogenschützen hier im Forum ;)

      Ziemlich guter Schütze wie ich finde :thumbup: .

      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • WOW!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…54b9d5541e65f7f8c57bad7a2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • das ist Zirkus und nicht Bogenschießen, in seinen Trainigsareal ist er gut im Freien wo er die Entfernungen nicht kennt versagt er sang und klanglos.
      Er ist sehr umstritten als Person und Bogenschütze.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Da bin ich zu wenig in der Materie um da einen differenzierten Beitrag dazu schreiben zu können aber auf jeden Fall krass was man mit Training alles erreichen kann (unabhängig davon was der Kerl nun für einer ist/ kenne den nicht, bin nur zufällig über das Video gestolpert).

      Das das mit Bogenschießen im eigentlichen Sinn eher weniger zu tun hat ist dabei auch klar aber cool zu sehen was machbar ist find ich schon.

      Und ein bischen schießen muss man schon können um sowas hinzugekommen denke ich (auch wenn die Entfernungen "auswendig gelernt" sind) :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • mit Training ist vieles machbar, aber was ist Bogenschießen nun ich kenne viele Bogenschützen, darunter sehr gute Bogenjäger, Deutsche Meister, Europa Meister, die können Bogenschießen, aber so was bekommen sie nicht hin, ich auch nicht, möchte es auch nicht.

      Diese Zirkusnummer hat einige Menschen zum Bogenschießen gebracht, nur leider schießen die meisten nach spätestens nach einem Jahr nicht mehr, warum, weil sie einsehen, dass Bogenschießen etwas anderes ist.

      Nun ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion führen, es schaut für unbedarfte Zuschauer gut aus, aber.............................


      Ich würde mich freuen dir das einmal zeigen zu dürfen.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Klar gerne :023: .
      Ich hatte zwar schon ein paar mal einen Bogen in der Hand aber mit Können hat das noch längst nichts zu tun :D .

      Naja und wenn Leute denken das das Bogenschießen ist und deswegen anfangen, dann ist ja klar (quasi vorprogrammiert) das die Selben auch bald wieder aufhören (zumindest die Meisten) ;) .

      Wie gesagt, zum anschauen find ichs trotzdem schon ganz cool.

      Wenns mal wieder mit einem BaWü-Treffen klappt müssen wir das irgendwie als Programmpunkt mit einbauen :thumbup: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • dann muss das Treffen aber mindestens über zwei Tage gehen :saint: :D :023:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • OK ... das sieht eher aus wie ein Tanzbär, der Robin Hood spielt.
      Er trifft zwar seine Ziele was er bestimmt seit vielen Jahren so geübt hat, aber sind wir ehrlich ... das rumgehopse sieht schon echt grenzwertig aus.
      Prima-Ballerina mit Kurzbogen .... Schade das er kein Rosa Kostüm anhatte. :rotfl:
    • Freizeitpirat schrieb:

      Prima-Ballerina mit Kurzbogen .... Schade das er kein Rosa Kostüm anhatte.
      Dann hätte ich WOW WOW geschrieben :rotfl: :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…54b9d5541e65f7f8c57bad7a2
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange