SmartTools Newsletter

Neues Portalbild fürs Forum

    • Neues Portalbild fürs Forum

      Ist ja jetzt schon etwas älter, das schöne Bild, was da unser Portal hier ziert.

      Wie wäre es mit einem neueren Bild?

      Mein Favorit:


      oder das hier:

      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Merkwürdig, da fehlt einiges in meinem Posting. Hat sich das Forum da verschluckt?

      Egal, hier das erste Bild:


      Irgendwas scheint hier kaputt zu sein. In der Vorschau wird das Bild angezeigt, aber später ist es weg.

      Admin !!!! Bitte könnt ihr mal nachschauen, was da los ist? Danke.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Habe noch nie so viele Fahrzeuge eines Herstellers auf einen Haufen gesehen, die mit solch einer Präzision die vorhandenen Parkplatzmarkierungen ignorieren ... :rotfl: :beifall:

      Schau mal Hubert ... Jeep-Fahrer haben es wohl nicht so mit dem einparken.
      Nein Trudi ... die fahren normal nur durchs Feld, die kennen das nicht :P Klasse
    • ja, das war meine erste Wahl :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Freizeitpirat schrieb:

      Das sieht gut aus .... :023: (sind auch nicht so viele Parksünder zu sehen :P )
      ich habe keine Parksünder gesehen. Ein Jeep hat seinen Parkplatz wo er steht. Wenn jemand zu doof war, korrekte Markierungen zu machen, kann man das doch dem Jeep Fahrer nicht anlasten :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Bei mir werden beide Bilder angezeigt. Das im Wald gefällt auch aber grundsätzlich geeignet erscheinen mir beide Bilder.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0270f1c5726159fba178e979e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Beide Bilder würden passen, ich favorisiere das Waldbild, sieht doch etwas artgerechter aus.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Bei mir wird nur das Waldbild angezeigt ( ?( ?), deswegen sag ich nach den anderen Kommentaren auch einfach mal 'Waldbild' :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Ich bin fürs das was Wendy rausgekramt hat, also im Wald mit dem roten Indianer im Zentrum.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ich schicke das mal dem Hajö zu. Das Bild ist halt sehr breit, mal sehen, was man daraus machen kann. Ich habe auch noch eine Idee im Kopf, aus den einzelnen Bildern vom Hermann eine Kollage zu bauen. Die Autos mit den Leuten dazu würde mir fast noch besser gefallen, weil es den Grundgedanken des Forums besser darstellt. Falls jemand in der Richtung kreative Ideen hat, immer raus damit.
    • Toy4ever schrieb:

      Die Autos mit den Leuten dazu würde mir fast noch besser gefallen, weil es den Grundgedanken des Forums besser darstellt.
      Das fände ich auch eine gute Idee, :thumbsup: wobei da natürlich jeder zustimmen sollte (meine Zustimmung dazu gebe ich hier schon einmal), weil ja auch die Personen gezeigt würden. Auf unserem Portal könnte ich mir das als Laufband vorstellen, wobei immer nur zwei oder 3 Fahrzeuge (mit Besatzung) auf einmal zu sehen sind. Daran wäre zudem schön, dass man die Teilnehmer aus mehreren Treffen auch kombinieren kann.
      Die Bilder hat bisher immer Dietmar ( @The Blue Indian ) gemacht. Wie das mit dem durchlaufenden Band funktioniert, könnte man dann ja mal an unsere Computer-Experten geben... :whistling:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0270f1c5726159fba178e979e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • p.11 schrieb:

      Freizeitpirat schrieb:

      Das sieht gut aus .... :023: (sind auch nicht so viele Parksünder zu sehen :P )
      ich habe keine Parksünder gesehen. Ein Jeep hat seinen Parkplatz wo er steht. Wenn jemand zu doof war, korrekte Markierungen zu machen, kann man das doch dem Jeep Fahrer nicht anlasten :D
      :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Pete schrieb:

      Die Bilder hat bisher immer Dietmar
      Kommt noch diese Woche!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)