JCD Jeep-Camp 2018 Mammutpark, neues Video auf YouTube online

  • JCD Jeep-Camp 2018 Mammutpark, neues Video auf YouTube online

    Hallo Freunde,

    wo wart ihr Ende April Anfang Mai ?( ??? Ich war mit meiner Frau und meinem Jeep Cherokee Kl Trailhawk im Offroadpark Mammut in Stadtoldendorf zum Jeep Camp des Jeep Club Deutschland. Klar, man kann nicht immer und überall dabei sein, aber das war schon ein special Event, für das sich 500 km Anfahrt locker lohnen :thumbsup: . Zumindest für all jene, die ihren Jeep nicht nur durch die Großstadt oder gelegentlich über einen Feldweg spazieren fahren. Was dort so alles abging, wer dabei war, was man auf den Strecken für erwartete und auch für total unerwartete Erlebnisse haben konnte, welche meiner Frau oder auch mir schon mal die Bleichheit ins Gesicht trieben, welshalb unser Traili so schlammig war wie noch nie, was abends am Lagerfeuer passierte und wie sich Jeeper untereinander helfen, all das kann man auf meinem neuen Video, Jeep-Time Teil 8: How deep geht's im Jeep? auf YouTube hautnah erleben. Natürlich in Full HD und teilweise mit 4 Kameras parallel aufgenommen. Also klickt euch mal rein, gebt einen Daumen nach oben und hinterlasst bitte einen sinnvollen Kommentar. Ich freue mich auf eure Meinungen.

    Jeep Cherokee Trailhawk
    Billet Silver - Metallic
    Leder- und Sicht Paket Farbe Grand Canyon Jeep Brown
    Technologie-Paket

    Mein Cherokee:

  • Tolles Video mit einigen netten Gimmicks :thumbup: ich konnte an dem Termin leider nicht teilnehmen. Einige neue Bekannten waren mit ihren alten Jeepkisten da, die hatten auch Spaß.
    Seh dich in den Thread Brandenburgtreffen im August oder nächstes Jahr zum NJF Treffen (Stand heute im Spreewald) um, könnte auch für euch was sein, da quasi vor euerer Haustür. Es sind zwar fast keine Starrachsen dabei, dafür aber auch eine super nette Truppe.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK