Fahrzeug Info unter Forum Beiträgen fehlt...

    • Fahrzeug Info unter Forum Beiträgen fehlt...

      Trotz Angabe "soll unter dem Text erscheinen" meiner Fahrzeug Daten in meinem Profil erscheint nichts unter meinen Beiträgen.

      Was läuft da falsch?? Wo liegt der Fehler? Finde es gut, wenn man bei den Beiträgen gleich sieht, was für Fahrzeug derjenige fährt.

      Gebt mir mal einen Tipp - danke.
      nur Geländewagen:
      Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
      Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
      Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
      Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
      Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
      Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
      Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-





      Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK

    • oben rechts gibt es einen Link "Profil bearbeiten".

      da kommst Du in die Einstellungen. Es gibt gleich mehrer Tab-Reihen. Die erste hat die Punkte "Profil", "Einstellungen", "Verwaltung", darunter ist die Tab-Reihe, in der es den Punkt "Signatur" gibt. Da musst Du drauf.


      Im Editor eintragen und unten "Absenden" anklicken nicht vergessen :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Die Funktion "unter dem Beitrag anzeigen " hat noch irgendwie noch nie funktioniert. Die einzige Möglichkeit ist, wie Peter es schon beschrieben hat, die Daten in die Signatur einzutragen.
    • vielen Dank für den Tipp - etzerla haud´s hie
      nur Geländewagen:
      Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
      Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
      Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
      Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
      Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
      Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
      Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
      Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-





      Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK

    • Toy4ever schrieb:

      Die Funktion "unter dem Beitrag anzeigen " hat noch irgendwie noch nie funktioniert. Die einzige Möglichkeit ist, wie Peter es schon beschrieben hat, die Daten in die Signatur einzutragen.


      Kann ich bestätigen. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Erst als ich mich mal durch die Profilfunktionen durchgearbeitet und die Signatur bearbeitet hatte.

      Was ich mir hier aber noch wünschen würde - oder vielleicht habe ich es bisher auch einfach nur übersehen - dass man am Ende eines Threads einen "Forum-Button" hätte, mit dem man direkt wieder auf die Hauptseite des Forums gelangt. Bisher habe ich immer erst wieder nach oben, zum Seitenanfang, gescrollt, um dort den Forumslink anzuklicken.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • ganz unten rechts ist ein Pfeil nach oben, der bringt Dich an den Anfang der Seite. dann sparst Du Dir zumindest das Scrollen.

      Ich persönlich steige immer über "Neue Beiträge" ein. Dann klicke ich auf den grünen Pfeil in der Übersicht und gelange zum neuen Posting. Wenn ich auf der Seite fertig gelesen habe, nehme ich den "Back" button des Browsers (mache ich aber mit der Maustaste an der Seite), dann bin ich wieder in der Übersicht der neuen Beiträge.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hajö hat ja schon mal angedeutet, dass er beabsichtigt, seine Foren auf eine andere Software-Plattform zu stellen. Von daher wird es wohl auf der Alten keine größeren Updates mehr geben. Bis auf die kleineren Bugs, die ihr schon herausgefunden habt, läuft im Moment alles sauber und stabil. Das kann man verschmerzen, bis die neue Software kommt.
    • Never change a running system! Da kann und will ich Hajö nicht widersprechen. Bis auf diese Anregung von mir finde ich das Forum hier aus Anwendersicht auch sehr ansehnlich und gut gelungen. Ich denke, da haben die Wenigsten was zu meckern.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz