SmartTools Newsletter

Berlin / Brandenburg Treffen

  • Berlin / Brandenburg Treffen

    Eintrag im Kalender ist ab sofort geöffnet :)

    Alle sind herzlich willkommen, ob Berlin, Brandenburg oder irgendwo sonst.

    Damit die Zeit nach dem Treffen auch die Zeit vor dem Treffen ist.

    Grüße aus Berlin
    Peter

    P.S: offroad ist HIER möglich :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Wir sind immer hier

    Ist nicht weit, nur ein kleines Stück aus Berlin raus in der Wustermark.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • @FranklinFlyer es ist so geil dort !!!! Wenn s Zeit hast, hin fahren !!

    @p.11 Für mich fällt der Stammtisch etwas ungünstig, das werd ich leider nicht schaffen.

    Trotzdem natürlich viel Spaß in der Sandkiste !!!! Ich glaub, ich wäre jede Woche drin. :1f601:

    Gruß Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • doch doch, wir müssen doch auch regelmäßig bergen üben :)

    aber das ist mehr eine Frage des Gefühls auf dem Gaspedal. Und er kann ja etwas Druck ablassen vor Ort, dann wirds schon gehen. Wir haben doch immer alles dabei.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    doch doch, wir müssen doch auch regelmäßig bergen üben :)

    aber das ist mehr eine Frage des Gefühls auf dem Gaspedal. Und er kann ja etwas Druck ablassen vor Ort, dann wirds schon gehen. Wir haben doch immer alles dabei.
    Die einen können halt fahren, die anderen machen sich A/T 's drauf damit es so aussieht als ob sie es könnten... :woistdennderduckundwegsmiley???:

    Strassenreifen in Eisenberg (Sand)

    Der zweite Teil in @p.11s Post sagt es - wer sich blöd anstellt und mit Vollgas im Sand rumrußt hat sich speziell mit A/T 's oder M/T 's auch schnell mal eingegraben :schock:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • jomaot schrieb:

    Die einen können halt fahren, die anderen machen sich A/T 's drauf damit es so aussieht als ob sie es könnten
    verdammt, er hat mich erkannt :(
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • @p.11 @Dr.Pepper @Walbala

    Ey Leute - das war doch ein Scherz :schock: Es gibt halt keinen :duckundwegsmiley:

    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ;(

    Aber schön dass wir drüber geredet haben :D
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Berlin / Brandenburg Treffen

    Keine Sorge, ich hab es als Scherz aufgefasst. Alles gut :D


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • same here :)

    @jomaot komm einfach zu dem Treffen und lass Dich aus dem Sand bergen, dann sind wir quitt ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    same here :)

    @jomaot komm einfach zu dem Treffen und lass Dich aus dem Sand bergen, dann sind wir quitt ;)
    Ich glaub so verrückt ist hier bei uns in der Ecke nur der @olli :thumbsup:

    Aber ich hatte gerade so ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt ob ich dafür nicht mal meinen Rusty auf große Tour schicken sollte :whistling: Mit seinen Straßenreifen ist der schon vereiste Hänge hoch -und runtergefahren... Aber das ist echt noch kein Versprechen :saint:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Wendy schrieb:

    Aber mit deinen Reifen auf dem Indianer willst du nicht wirklich in den Sand, oder ?
    Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen - wenn ich das richtig gesehen habe, waren ja letztes Mal auch ein paar auf normalen Sommerreifen mit dabei, da sollten mein Ganzjahresreifen mithalten können ;) Muss ja nicht gleich zu Anfang die fiesesten Löcher ansteuern...

    Außerdem würde ich in erster Linie wegen der Leute anreisen ;)

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

  • Berlin / Brandenburg Treffen

    @Wendy und alle die im Zweifel sind ob man auch ohne riesige A/Ts oder M/Ts ins Gelände kann... Kuckt Euch einfach mal mein oben verlinktes YT Video und auch die anderen von diesem Kanal an. Alles aus der Eisenberger Sandgrube... Natürlich kannst Du mit Strassenreifen keine Wettbewerbe gewinnen. Aber da geht mit Fahrtechnik so viel mehr als man - ohne es mal probiert zu haben - annehmen würde. Ich war bei meinem Training der Einzige mit Strassenreifen. Sinngemäßer Kommentar vom Trainer auf meine Frage wie weit ich damit komme: Naja im Sumpf und ab 30° Steigung auf weichem Untergrund wird es eng... Da geht jedenfalls mehr als Du Dich im Moment traust :D
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • jomaot schrieb:

    p.11 schrieb:

    same here :)

    @jomaot komm einfach zu dem Treffen und lass Dich aus dem Sand bergen, dann sind wir quitt ;)
    Ich glaub so verrückt ist hier bei uns in der Ecke nur der @olli :thumbsup:
    Aber ich hatte gerade so ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt ob ich dafür nicht mal meinen Rusty auf große Tour schicken sollte :whistling: Mit seinen Straßenreifen ist der schon vereiste Hänge hoch -und runtergefahren... Aber das ist echt noch kein Versprechen :saint:
    Wenn s mich meinst ? O.König :1f609: :1f602:
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Moinsen,

    ich schiebe den Thread mal wieder hoch - ist nur noch n guten Monat hin... Peter kannst du schon etwas mehr sagen?

    Bin gerade am Überlegen ob ich ggf. schon Freitag Abend anreise, dann muss ich nicht am selben Tag ca. 2 x 3 Stunden auf der Autobahn verbringen. :saint:
    Vorschläge für ein Hotel/ Bett and Breakfast nehme ich gerne entgegen.

    Beste Grüße

    Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original