Berlin / Brandenburg Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

p.11 schrieb:

Und prompt sagen viele ab. Sehr schade.

Na da hoffe ich mal, dass es mit dem großen Jahrestreffen 2019 (im Spreewald ??) besser verlaufen wird......!

Ich wünsche Euch jedenfalls ein paar erlebnisreiche Stunden in der Sandgrube...........und viele Grüße nach Berlin.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• ich traue mich gar nicht es zu sagen aber bei mir wird es auch nix ... und ich hatte mich schon so drauf gefreut ||
    Meine Frau hat sich die Tage das Schulterblatt gebrochen und da muss ich mich jetzt um Haushalt und Hunde kümmern.... verdammt scheiß timing... aber das geht nun mal vor.
    Sorry Leute und ich hätte beinah Montag schon nen Hotelzimmer gebucht... :(

Hoffe das Wetter spielt mit und viel Spaß beim buddeln...

Sorry noch mal!

Beste Grüße Bruno

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Hallo Freunde,
    also sind wir nach jetzigem Stand 4 Fahrzeuge mit max. 8 Leute. So kann ich zum Mittag und zum Kaffee planen.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Bruno schrieb:

Meine Frau hat sich die Tage das Schulterblatt gebrochen und da muss ich mich jetzt um Haushalt und Hunde kümmern.... verdammt scheiß timing... aber das geht nun mal vor.
    Das geht natürlich vor! Gute Besserung an Deine Frau. Trotzdem schade, dass Du es nicht schaffst.

Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Der Brandenburger schrieb:

also sind wir nach jetzigem Stand 4 Fahrzeuge mit max. 8 Leute.
    Ich hoffe auch noch, es zu schaffen - könnte aber etwas später werden als 10:00 Uhr. Bin zwar etwas stark zeitlich ausgelastet, aber wir haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen...

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f62f95110e193d76f92034145
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Pete schrieb:

Ich hoffe auch noch, es zu schaffen - könnte aber etwas später werden als 10:00 Uhr. Bin zwar etwas stark zeitlich ausgelastet, aber wir haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen...

Gruß Pete
    Das wäre schön, bis 10 Uhr schaffe ich es auch nicht, dafür ist der Weg zu weit.

Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Wir werden ca. 10.30 eintreffen ... bis Samstag ... :thumbsup:
    JEEP Cherokee TRAILHAWK (Drecktool), schwarz, Bj. 2/2014, EZ 5/2015, 3,2 V6 BENZINER
    K&N-Filter, weisser Army-Stern auf der Haube und an den Seiten, schwarze Serienfelgen mit AT-Reifen (Nokian Rotiiva), Eibach-Spurplatten 20mm, "black muffler mod", braune Lederausstattung, Thule Dachgedöns mit LED-Scheinwerfer und Kederschiene für's Tarp sowie Windabweiser (für entspanntes Wildcampen auch bei Regen)
    Jeep-Rettungskapsel: schwarzer ABARTH-iger FIAT 500 mit Schubblubbern

Mein Cherokee: Jeep Cherokee TRAILHAWK 2014, schwarz, schwarze Serienfelgen mit AT-Bereifung (Nokian Rotiiva), "black muffler mod", braune Lederausstattung, Thule Dachgedöns

• na dann wird es ja was, wir freuen uns schon !!

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Ich wünsche euch viel
    Spaß ihr Lieben
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Ich hoffe euch Berlin/Brandenburg geht es gut.
    Könnt ihr wegen dem Brand in die sandkuhle?
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Brand in Brandenburg südlich von Berlin. Wir sind aber im Nordwesten, sollte also kein Problem sein.

• Passt nur gut auf. Schon als ich da war, waren die Büsche alle Mega trocken.
    Nicht sinnlos Rauchen oder leichtfertig grillen da im Eck. Das brennt wie Zunder.

Mein Renegade: ist bereits mein Zweiter. Ein 4x4 Limited, MY18, Automatik, 170 PS Benziner mit Alles und Scharf in Granite Chrystal. SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge​​

• FranklinFlyer schrieb:

Passt nur gut auf. Schon als ich da war, waren die Büsche alle Mega trocken.
    Nicht sinnlos Rauchen oder leichtfertig grillen da im Eck. Das brennt wie Zunder.
    Grillen wird immer mit der nötigen Vorsicht gemacht. Schließlich haben wir @Der Brandenburger dabei ;)

Und sinnlos geraucht habe ich auch noch nicht ;)

Aber danke für die gut gemeinten Hinweise. Im Moment sollte man wirklich besonders aufpassen.

• Hallo Freunde,
    Alles Paletti! Keine Panik! Es wird diesmal kein Lagerfeuer geben, denn es ist einfach zu gefährlich. Trotzdem gibts warmes Mittag (Überraschungsgericht) und Kaffee mit selbstgebackenem Pflaumenkuchen.
    Es ist alles vorbereitet und in meinem Universal-Anhänger verstaut. Ca. 10:00 Uhr werde ich vor Ort sein. Denkt bitte an eine Sitzgelegenheit und natürlich die Getränke.

Es ist ebend ein kleines BB-Treffen.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

"2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

• Guten Morgen,
    Dauerregen und usselig.
    Fast starklar, bis später.

Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Berlin / Brandenburg Treffen

Ihr Lieben, viel Spass beim Buddeln und Schnacken. Wäre gerne dabei und denk an euch, aber ich muss gleich dienstlich ran. Wenn euch langweilig wird, Stauffenbergstr. ;) Aber ich habe da keine Bedenken :D

Lieben Gruß, Euer Dr.Pepper

>IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
    sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
    Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

• Hallo an alle Teilnehmer - ich habe einen Thread unter "Fotos und Berichte" (oder Photos und Berichte) erstellt.

Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…f62f95110e193d76f92034145
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange