Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Berlin / Brandenburg Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berlin / Brandenburg Treffen

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eintrag im Kalender ist ab sofort geöffnet :)

Alle sind herzlich willkommen, ob Berlin, Brandenburg oder irgendwo sonst.

Damit die Zeit nach dem Treffen auch die Zeit vor dem Treffen ist.

Grüße aus Berlin
      Peter

P.S: offroad ist HIER möglich :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Wir sind immer hier

Ist nicht weit, nur ein kleines Stück aus Berlin raus in der Wustermark.

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• @FranklinFlyer es ist so geil dort !!!! Wenn s Zeit hast, hin fahren !!

@p.11 Für mich fällt der Stammtisch etwas ungünstig, das werd ich leider nicht schaffen.

Trotzdem natürlich viel Spaß in der Sandkiste !!!! Ich glaub, ich wäre jede Woche drin. :1f601:

Gruß Olli
      Alles außer Normal ! :1f609:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Ich wünsche euch viel Spaß, ich kann leider nicht.
      Bin vom Verein aus in Darmstadt auf dem Windhundefest
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Ah jetzt gefunden :)

Hmm 260km - liegt ja in Reichweite :D ... schon gleich mal im Kalender geparkt.

Ich muss wohl jetzt aber ein wenig taktisch vorgehen und nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen sonst sonst kriege ich von der Regierung kein grünes Licht... :whistling:

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

• Nimm die Regierung doch mit

Aber mit deinen Reifen auf dem Indianer willst du nicht wirklich in den Sand, oder ?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• doch doch, wir müssen doch auch regelmäßig bergen üben :)

aber das ist mehr eine Frage des Gefühls auf dem Gaspedal. Und er kann ja etwas Druck ablassen vor Ort, dann wirds schon gehen. Wir haben doch immer alles dabei.

• p.11 schrieb:

doch doch, wir müssen doch auch regelmäßig bergen üben :)

aber das ist mehr eine Frage des Gefühls auf dem Gaspedal. Und er kann ja etwas Druck ablassen vor Ort, dann wirds schon gehen. Wir haben doch immer alles dabei.
      Die einen können halt fahren, die anderen machen sich A/T 's drauf damit es so aussieht als ob sie es könnten... :woistdennderduckundwegsmiley???:

Strassenreifen in Eisenberg (Sand)

Der zweite Teil in @p.11s Post sagt es - wer sich blöd anstellt und mit Vollgas im Sand rumrußt hat sich speziell mit A/T 's oder M/T 's auch schnell mal eingegraben :schock:
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac
    • jomaot schrieb:

Die einen können halt fahren, die anderen machen sich A/T 's drauf damit es so aussieht als ob sie es könnten
      verdammt, er hat mich erkannt :(

• Dann kann ich wohl gar nicht fahren, hab MTs auf dem JK, der ist so gesehen bereits autonom unterwegs :rolleyes:
      Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• @p.11 @Dr.Pepper @Walbala

Ey Leute - das war doch ein Scherz :schock: Es gibt halt keinen :duckundwegsmiley:

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ;(

Aber schön dass wir drüber geredet haben :D
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket

Keine Sorge, ich hab es als Scherz aufgefasst. Alles gut :D

>IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

>|||||||<

2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

• same here :)

@jomaot komm einfach zu dem Treffen und lass Dich aus dem Sand bergen, dann sind wir quitt ;)

• p.11 schrieb:

same here :)

@jomaot komm einfach zu dem Treffen und lass Dich aus dem Sand bergen, dann sind wir quitt ;)
      Ich glaub so verrückt ist hier bei uns in der Ecke nur der @olli :thumbsup:

Aber ich hatte gerade so ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt ob ich dafür nicht mal meinen Rusty auf große Tour schicken sollte :whistling: Mit seinen Straßenreifen ist der schon vereiste Hänge hoch -und runtergefahren... Aber das ist echt noch kein Versprechen :saint:
    • Wendy schrieb:

Aber mit deinen Reifen auf dem Indianer willst du nicht wirklich in den Sand, oder ?
      Da mache ich mir eigentlich keine Sorgen - wenn ich das richtig gesehen habe, waren ja letztes Mal auch ein paar auf normalen Sommerreifen mit dabei, da sollten mein Ganzjahresreifen mithalten können ;) Muss ja nicht gleich zu Anfang die fiesesten Löcher ansteuern...

Außerdem würde ich in erster Linie wegen der Leute anreisen ;)

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original

@Wendy und alle die im Zweifel sind ob man auch ohne riesige A/Ts oder M/Ts ins Gelände kann... Kuckt Euch einfach mal mein oben verlinktes YT Video und auch die anderen von diesem Kanal an. Alles aus der Eisenberger Sandgrube... Natürlich kannst Du mit Strassenreifen keine Wettbewerbe gewinnen. Aber da geht mit Fahrtechnik so viel mehr als man - ohne es mal probiert zu haben - annehmen würde. Ich war bei meinem Training der Einzige mit Strassenreifen. Sinngemäßer Kommentar vom Trainer auf meine Frage wie weit ich damit komme: Naja im Sumpf und ab 30° Steigung auf weichem Untergrund wird es eng... Da geht jedenfalls mehr als Du Dich im Moment traust :D
    • jomaot schrieb:

p.11 schrieb:

same here :)

Ich glaub so verrückt ist hier bei uns in der Ecke nur der @olli :thumbsup:
      Aber ich hatte gerade so ein komisches Gefühl in der Magengegend gehabt ob ich dafür nicht mal meinen Rusty auf große Tour schicken sollte :whistling: Mit seinen Straßenreifen ist der schon vereiste Hänge hoch -und runtergefahren... Aber das ist echt noch kein Versprechen :saint:
      Wenn s mich meinst ? O.König :1f609: :1f602:
      Alles außer Normal ! :1f609:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D