SmartTools Newsletter

Berlin / Brandenburg Treffen

  • was soll ich denn mehr sagen? Ist halt ein BB Treffen. Das sollte doch reichen :D

    Keine Ahnung, ob @Der Brandenburger; seinen Service Anhänger mitbringt. Sonst muss halt jemand einen Grill oder so aufladen.

    Ist auf jeden Fall alles ungezwungen, meist ohne Programm.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Hallo Freunde,
    Nun ist es bald soweit, dass wir uns zum Treffen in der Sandkuhle sehen und natürlich ist mein modifizierter Anhänger wieder dabei.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Also mal wieder hochgeschoben.

    Wir werden so ca. 10:00-10:30 Uhr eintreffen. Wann wer kommt ist aber nicht so wichtig. Nehmt Euch ein Stühlchen mit, dann ist es bequemer. Wir bringen noch einen Tisch und unseren Campinggrill mit, falls er gebraucht wird und freuen uns schon auf einen netten Tag mit Euch :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich sehe mal, wann ich aus dem Bett falle :D

    Freu mich schon!

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Ich weiß zwar noch nicht 100 %ig, ob es klappt, aber vielleicht kann ich es ja zwischen Umzugsvorbereitungen, Lehrgang in Hamburg und dortiger Übernahme meiner neuen Dienstgeschäfte ja unterbringen....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…235dbb4376982b41412d11297
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Berlin / Brandenburg Treffen

    Ich muss, wie ja schon vermeldet, leider passen. Ich darf im Ministerium den Tag der offenen Tür der Bundesregierung betreuen und stehe den ganzen Tag auf dem Paradeplatz des BMVg. :(
    Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Tag mit hoffentlich viel Spass und ohne Schäden. Ich denke an euch.
    @p.11, im Oktober dürfen wir noch mal nach Paderborn. Wir sind als Zeugen wegen des Fahrradunfalls geladen. Wir sind begeistert... :-/


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Dr.Pepper schrieb:

    Ich muss, wie ja schon vermeldet, leider passen. Ich darf im Ministerium den Tag der offenen Tür der Bundesregierung betreuen und stehe den ganzen Tag auf dem Paradeplatz des BMVg. :(
    Ich wünsche euch viel Spass und einen guten Tag mit hoffentlich viel Spass und ohne Schäden. Ich denke an euch.
    @p.11, im Oktober dürfen wir noch mal nach Paderborn. Wir sind als Zeugen wegen des Fahrradunfalls geladen. Wir sind begeistert... :-/


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    Da bekommt ihr ja die Reisekosten erstattet, oder? ;)

    Wann seid ihr denn da?
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Berlin / Brandenburg Treffen

    Der Termin ist der 11.10. 10:00. Ich denke mal wir reisen am Vortag mit der Bahn an. Riesen Aufwand für einen Unfall mit aus meiner Sicht glasklarer Schuldfrage. Ich habe denen sogar mein Video geschickt. Warum wir da noch für 5 min Aussage quer durch das Land müssen, erschließt sich mir nicht. Aber wenn es der Justiz und dem Opfer hilft, soll es halt so sein.


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • blöd. ist ja mitten in der Woche und ihr seid mit der Bahn da ....

    Ich hatte gehofft, was verbinden zu können. Das klingt aber eher schwierig.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Berlin / Brandenburg Treffen

    Naja, an der Bahn könnte ich ja drehen, an Mitte der Woche leider nicht. :D


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Hallo Freunde,
    Jetzt mal zur Sache mit dem Samstag !
    10:00 Eintreffen und dann können sich die Verrückten in der Kuhle :1f3dc: suhlen.
    12:30 Mittagessen :1f372: aus meinem Foodanhänger
    15:00 Kaffee :2615: und Kuchen :1f382: als Stärkung für den Heimweg
    Gegen 17:30 fahre ich und mein Foodanhänger Heimwärts

    Zum Trinken sollte sich jeder selbst etwas mitbringen, ebenso eine Sitzgelegenheit. Vorsichtshalber an einen Regenschutz :1f327: :2602: denken! Man weiß ja nie!

    Ich bitte nur noch einmal alle Unentschlossenen sich bis Mittwoch zu positionieren, damit ich mit dem Mittag :1f374: planen kann. :D
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • wobei es da ja noch die Möglichkeit gäbe, dass Du mit einem Ersatz-Jeep - den Du sicher für die Tage bekommen wirst ? - anreisen würdest..........!

    Hatte ich beim vorletzten Treffen auch gemacht, und bin mit einem Vorführer des Autohauses gekommen.
    Mein, seinerzeit bestellter GC-Overland war schon anderweitig vergeben und mein neuer Stelvio kam erst Ende 06/2017.
    Sie hatte ich halt die ganze Zeit einen Vorführer-Summit aus dem AH zur Verfügung, erst einen neutralen Schwarzen, dann die letzten Wochen noch einen Weißen mit Firmellabel........!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Da meiner noch fahrtüchtig ist, fahre ich den erst einmal weiter, bis die Kostenübernahme da ist. Und so bringe ich den nicht in die Grube.

    Ich war übrigens vorletztes Wochenende dort. Inklusive Schwager mit Land Rover.
    Wir hatten einen riesen Spaß und ich empfehlen unbedingt den rumpeligen Weg von/zu den Dörfern zu nehmen, statt die Hauptstraße.

    Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

  • Berlin / Brandenburg Treffen

    Tut mir sehr leid, das mit deinem Unfall. Ich drücke die Daumen dass die Schadensabwicklung wenigstens zufriedenstellend verläuft. :(


    >IIIIIII<
    Jeep Cherokee KL
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • ach wie unglücklich. Ricarda hat beim NRW Treffen extra alle gefragt. Nur Mike war schon weg. Und prompt sagen viele ab. Sehr schade.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning