Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin der „Maik“ und komme aus dem Siegerland

• Neu

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Organisiert doch mal ein Treffen. Vlt kommen die Hessen ja auch :1f60e:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Neu

Herzlich Willkommen und Gruß ins schöne Siegerland, wohin ich mich ab und an auch schon mal besuchstechnisch bewege.
      Wenn’s Dich mal in den Süden zieht, gibt es in Langenaltheim auch einen guten Offroadpark. Wird oft auch für Fahrzeug-Tests des Offroad Magazins genutzt.
      Der liegt im bekannten Solnhofener Schiefergebiet südlich von Weißenburg bzw. westlich von Eichstätt/Ingolstadt in Bayern. Ist auf jeden Fall mal eine Reise wert.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015