_blank

Rabatt, Nachlaß, Hauspreis, wo gibts den besten Preis?

  • Rabatt, Nachlaß, Hauspreis, wo gibts den besten Preis?

    Bin derzeit bei Neuwagen24 bei einem Angebot mit -18,6% (Köln) angekommen. Was sonst noch so bei Händlern läuft ist traurig. Der große B. im Raum Stuttgart ist weit abgeschlagen, die Verkäuferreaktionen recht „starr“. Aufgrund der Werkstattleistung im Raum Lbg fühl ich da auch kein Treueargument....

    Da derzeit ohnehin Bestellstop herrscht, wegen der Motorenumstellung, warten wir gleich auf das neue MJ, sprich wir haben noch etwas Zeit.

    Frage: Wo gibts den besten Preis?
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

  • Rabatt, Nachlaß, Hauspreis, wo gibts den besten Preis?

    Ich hatte ein Angebot und dann auch die Auftragsvermittlung von 12neuwagen.de....27% unter NP. Da sie mir aber ein Fahrzeug vermitteln wollten das sie überhaupt nicht in ihrem Bestellvorlauf hatten bin ich vom Vermittlungsauftrag zurückgetreten und mein Glück beim Freundlichen in der Nähe versucht...Naja, aus der Wunschfarbe Granit Crystel wurde schwarz und auf die Sitzheizung kann ich gerade so verzichten aber der Rabatt blieb der gleiche! Ich habe kein Auto in Zahlung gegeben und auch sonst nicht am Preis gefeilscht sondern nur gesagt: das soll nach Möglichkeit im Auto drin sein und so viel bin ich bereit zu bezahlen...und schon stand der Deal. Lieferzeit 2 Monate, das Auto war schon auf dem Schiff als ich unterschrieben hatte.

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Beste Erfahrungen habe ich mit einer Tageszulassung gemacht. Mit 18 km auf der Uhr bekam ich ca. 25% Nachlass.
    Bei einem ganz neuen Modelljahr funktioniert das natürlich noch nicht. Die besten Konditionen erhält man bei Vorjahresmodellen, wobei dies angesichts der aktuellen Motorenthematik nicht unbedingt zu empfehlen wäre.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Hi,
    SIXTLEASING ist auch eine gute Adresse.
    Mann kann dort5 nicht nur die Fahrzeuge leasen, sondern auch kaufen..Teilweise sind die Preise unter denen von Neuwagen24.

    Btw. ich kaufe meine Fahrzeuge entweder als Vorführer (hier hatte ich ~ 30% Nachlass, ein Alfa 159er) oder aber
    ~ 40% als Tageeszulassung in der Wunschausstattung (Fiat 500 0,9 77KW, UVP war 21.900€, KP war dann 12.900€)
    bei einem FIAT HÄndler vor Ort.
    Von daher, lohnt es sich durchaus, auch mal vor Ort zu schauen.

    Noch ein TIP.
    Da ja ab Sep. 2018 Euro 6d temp, bzw. 6c kommt, müssen alle Fahrzeuge, die jetzt beim Händler stehen und "nur" Euro6 haben,
    zugelassen werden.
    Weil, danach ist keine Neuzulassung möglich.
    D.h. im August wird der Markt überflutet weden mit Tageszulassung.
    Daher, wem EURO 6 recht (z.b. bei Benzinern) der kann hier ein "Schnäppchen" machen.
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • guzzi97 schrieb:

    Hi,
    SIXTLEASING ist auch eine gute Adresse.
    Mann kann dort5 nicht nur die Fahrzeuge leasen, sondern auch kaufen..Teilweise sind die Preise unter denen von Neuwagen24.
    Kann ich nicht bestätigen:

    Sehr geehrter Herr XXX,
    leider bieten wir kein Barkauf an.

    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    „Miete was an Wert verliert und Kaufe was an Wert gewinnt“

    *Zur Vermeidung doppelter Bearbeitung, bitte ich Sie bei Rückfragen direkt auf mich zuzukommen. Vielen Dank.*


    Mit freundlichem Gruß
    Best Regards
    Kxxxx Exxxx
    Leasingberater
    ____________________
    SIXT Leasing SE
    Huttenstraße 50
    D-10553, Berlin
    Tel.: +49-(0)381 8070-5806
    Fax: +49-(0)381 8070-5398
    Mail: xxx@sixt-leasing.com
    Internet: www.sixt-neuwagen.de
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

  • guzzi97 schrieb:

    SIXTLEASING ist auch eine gute Adresse.
    Die "Kaufadresse" von Sixtleasing ist Autohaus24.de
    Das ist/war ein Zusammenschluss von Sixt und Autobild. Keine Ahnung, ob die das Geschäft noch zusammen betreiben oder ob das Sixt nun alleine macht.
    Bei denen hatte ich damals den A7 gekauft.

    Zudem gibt es noch meinauto.de
    Ist ähnlich wie neuwagen24.de. Die haben meist die selben Händler. Mal ist der eine mal der andere günstiger.
  • bumlux schrieb:

    guzzi97 schrieb:

    SIXTLEASING ist auch eine gute Adresse.
    Die "Kaufadresse" von Sixtleasing ist Autohaus24.deDas ist/war ein Zusammenschluss von Sixt und Autobild. Keine Ahnung, ob die das Geschäft noch zusammen betreiben oder ob das Sixt nun alleine macht.
    Bei denen hatte ich damals den A7 gekauft.

    Zudem gibt es noch meinauto.de
    Ist ähnlich wie neuwagen24.de. Die haben meist die selben Händler. Mal ist der eine mal der andere günstiger.
    Man hat dort nur die Auswahl verschiedener Finanzierungsmöglichketen, keinen Neuwagenkauf cash.
    "Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es!"

    Mein Compass: Limited, 170HP Benzin, ausgestattet vom "Dashcam- Messias"

  • Chief schrieb:

    Beste Erfahrungen habe ich mit einer Tageszulassung gemacht. Mit 18 km auf der Uhr bekam ich ca. 25% Nachlass.
    Bei einem ganz neuen Modelljahr funktioniert das natürlich noch nicht. Die besten Konditionen erhält man bei Vorjahresmodellen, wobei dies angesichts der aktuellen Motorenthematik nicht unbedingt zu empfehlen wäre.
    Bei meinem Renni hat es im Juli 2017 auch bei einem aktuellen MY (MY2017) mit einem guten Rabatt von 25,2% geklappt und das sogar bei Leasing, nicht Kauf. Hatte auch nur 6 km auf der Uhr.