SmartTools Newsletter

Neues Auto neues Glück

    • Herzlichen Dank Ihr Lieben, die Antworten haben mir sehr geholfen :2764:

      Jetzt fehlt mir nur noch wo ich mit FGNr Ausstattung ersehen kann außer der Link oben, da klappt das leider nicht..

      Sooo dann ist der große Tag eeendlich da :1f60d: :1f60d: :1f60d: Nur noch 1 1/2 Std bis auf ist :) :1f60d: :2764: :1f41e:
      <3 Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl <3

      Mein Cherokee: ❤Jeep Cherokee MY2016 Limited 2.2l Diesel Brillant Black Crystal Pearl❤

    • Toy4ever schrieb:

      Das "Equipment Listing" oder auch Build Sheet gibt es hier:

      jeep.custhelp.com/app/jeep/eqlisting_detail


      Bedienungsanleitungen als PDF zum Download hier:

      aftersales.fiat.com/elum/Home.aspx?id_language=3
      super danke aber gibts das auch auf deutsch? Mit meinem schulenglisch komm ich nicht weit :1f917:
      <3 Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl <3

      Mein Cherokee: ❤Jeep Cherokee MY2016 Limited 2.2l Diesel Brillant Black Crystal Pearl❤

    • Toy4ever schrieb:

      Die BDA gibt es natürlich auf Deutsch, sollte in dem Link auch voreingestellt sein. Das Build Sheet allerdings nicht, das gibt es nur auf Englisch.
      bin grad wieder doof :1f602: ebenso der google.. was bedeuten die abkürzungen? :1f917:
      <3 Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl <3

      Mein Cherokee: ❤Jeep Cherokee MY2016 Limited 2.2l Diesel Brillant Black Crystal Pearl❤

    • ebenfalls wieder zurück aus Paderborn auch noch mein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Zum Thema Entfernung zum Treffen: die stabile Berlin Fraktion war (mal wieder) vollständig in Paderborn vertreten. Alle > 400km. Und wir hatten nicht die weiteste Anreise :)

      Für das große Treffen ist (zumindest aus Sicht derjenigen, die immer wieder dabei sind) keine Anreise zu weit.
      Für eine Tagestour wäre es zuviel, da gebe ich Dir Recht.

      Aber wenn Du erstmal in einer Kolonne mit 20 Jeeps durch die Stadt oder über's Land gefahren bist, verstehst Du es wahrscheinlich ;)
      Alleine das sortieren und Aufstellen dauert schon ein paar Minuten.

      Aber jetzt kümmere Dich erst mal um Deinen neuen Schatz, da gibt es sicherlich einiges zu entdecken.

      Viel Spaß damit!!

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      ebenfalls wieder zurück aus Paderborn auch noch mein herzliches Willkommen hier im Forum.

      Zum Thema Entfernung zum Treffen: die stabile Berlin Fraktion war (mal wieder) vollständig in Paderborn vertreten. Alle > 400km. Und wir hatten nicht die weiteste Anreise :)

      Für das große Treffen ist (zumindest aus Sicht derjenigen, die immer wieder dabei sind) keine Anreise zu weit.
      Für eine Tagestour wäre es zuviel, da gebe ich Dir Recht.

      Aber wenn Du erstmal in einer Kolonne mit 20 Jeeps durch die Stadt oder über's Land gefahren bist, verstehst Du es wahrscheinlich ;)
      Alleine das sortieren und Aufstellen dauert schon ein paar Minuten.

      Aber jetzt kümmere Dich erst mal um Deinen neuen Schatz, da gibt es sicherlich einiges zu entdecken.

      Viel Spaß damit!!

      Grüße aus Berlin
      Peter
      hört sich sehr interessant an :1f60d: oh ja da reicht schon die vorstellung aus :1f605: irgendwann hoffe ich, dass wir auch hinkönnen :2764: vielen dank
      <3 Jeep Cherokee Limited 2.2 Diesel Brillant Black Crystal Pearl <3

      Mein Cherokee: ❤Jeep Cherokee MY2016 Limited 2.2l Diesel Brillant Black Crystal Pearl❤