Verkehrsinfos über Uconnect Live

  • jeep.de/mopar/jeep-faq-glossar…verbundene-dienste-faq-14
    • Laden Sie die Uconnect LIVE-App vom Google Play Store oder Apple App Store herunter.
    • Starten Sie die App auf Ihrem Smartphone und verbinden Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Radio.
    • Drücken Sie die APPS-Taste am Radio und rufen Sie die Liste mit den verfügbaren Diensten auf.
    • Die Uconnect LIVE-Dienste sind im Fahrzeug über den mobilen Datenverkehr Ihres Telefons zugänglich.
      Wenn Sie Streaming-Apps nutzen, kann das benötigte Datenvolumen erheblich ansteigen. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, sind damit noch zusätzliche Roaming-Gebühren verbunden. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Bluetooth-Verbindung immer aktiv sein muss, wenn Sie die Dienste verwenden.
      Wir empfehlen Ihnen daher, sich über die Bedingungen zur Datennutzung bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu informieren.
    Compass Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen :P

    Mein Compass: Limited Pearl White 1.4, Automatik, MY18 6d-temp, Parkpaket, Sichtpaket, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Panorama Glasdach und 19 zoll Felgen

  • Maddy72 schrieb:

    jeep.de/mopar/jeep-faq-glossar…verbundene-dienste-faq-14
    • Laden Sie die Uconnect LIVE-App vom Google Play Store oder Apple App Store herunter.
    • Starten Sie die App auf Ihrem Smartphone und verbinden Sie das Telefon über Bluetooth mit dem Radio.
    • Drücken Sie die APPS-Taste am Radio und rufen Sie die Liste mit den verfügbaren Diensten auf.
    • Die Uconnect LIVE-Dienste sind im Fahrzeug über den mobilen Datenverkehr Ihres Telefons zugänglich.
      Wenn Sie Streaming-Apps nutzen, kann das benötigte Datenvolumen erheblich ansteigen. Wenn Sie im Ausland unterwegs sind, sind damit noch zusätzliche Roaming-Gebühren verbunden. Bitte vergessen Sie nicht, dass Ihre Bluetooth-Verbindung immer aktiv sein muss, wenn Sie die Dienste verwenden.
      Wir empfehlen Ihnen daher, sich über die Bedingungen zur Datennutzung bei Ihrem Mobilfunkanbieter zu informieren.

    ich habe ja alles gemacht, bin auch bei uconnect registriert. nur der Button bleibt grau hinterlegt!!!
    :thumbsup: auf die Optik kommt`s an :thumbsup:
    Compass Limited MY19 Diesel 140 PS

    Mein Compass: MY19 Limited 140er Diesel, AT9, alles außer Beats, Panorama und Leder

  • nur zur Info, ich habe wegen meinen Problemen mit Jeep telefoniert, sie sagten mir, das der Uconnect live Service spätestens Mitte April wieder funktioniert, sie geben bald ein Update raus. Mal abwarten, bin gespannt...
    Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

    Mein Renegade: