SmartTools Newsletter

Offenes Treffen Rhein Main Region

  • .........ich lach mich "tot" - so einen Tisch reservieren, könnte ich auch hier in meinem Hotel.........!
    Müßt dann aber alle auch noch Badehosen mitnehmen, denn unten im Thermebereich gibt`s vier große Pools unterschiedlicher Temperatur, wo wir nach dem Essen noch reinspringen könnten...!
    Will aber ehrlich sein - seit 23 Uhr ist dort auch geschlossen, also Feierabend...!

    Sind heute gut hier in Padua angekommen, Wetter ist sehr angenehm, garnicht mal so heiß, wie wir befürchtet hatten - alles so um die 25 Grad, also ähnlich wie in Deutschland.

    Muß auch gleich ins Bett - morgen ab 9 Uhr geht unser "Programm" los, ebenso bei unseren "Damen", wo´s allerdings so eine Art "italienischer Lady-Day" werden soll.....!
    Und die werden auch noch alle gefahren...(ich übrigens auch)".

    So, damit Schluß mit OT und herzliche Grüße aus Norditalien vom Erwin........! :023:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Wollt ihr mich wieder gaaaaanz alleine mit Dietmar essen gehen lassen :schock:

    Also, ich habe da ja nix dagegen,........
    aber meinem Mann kommt das ja schon spanisch vor :rotfl:

    Also, wer kommt nun noch mit
  • Bin Montag und Dienstag dienstlich in Frankfurt, aber um 19:00 Uhr will ich am Dienstag schon wieder in der Heimat sein. Montagabend hätte gepasst.
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

  • Hi Wendy, in der Zeit zwischen den Oster- und Sommerferien tanzt bei uns und all den Gremien, Verbänden, Aufsichtsräten und Vorständen denen ich angehöre, der Bär. Kaum ein Abend, an dem ich zuhause bin. Am Donnerstag z.B. werde ich dienstlich im Landtag in Wiesbaden sein.
    Sorry, aber ich habe nicht ohne Grund meine Hobbys meinem Beruf geopfert. Das ist einfach so und ich lebe damit seit 18 Jahren.
    Aber irgendwann wird's klappen.

    Schöne Grüße
    Chief
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Ich habe leider mittlerweile das Einzugsgebiet gewechselt. Hätte zwar tatsächlich Zeit, aber eine Anfahrt von ~2 Std, da es mich dienstlich nach NRW (LEV) verschlagen hat ;(
    Wird also leider nichts :(


    Ps.: war heute auf Heimatbesuch und habe an der Auffahrt der BAB 63 Richtung Mainz in Wörrstadt einen Sandfarbenen Renni gesehen mit Armystern und wurde freundlich gegrüßt :thumbsup:
    Also wer von euch war gegen 13.15 Uhr Richtung MZ unterwegs? 8)
    Ein Auto mit weniger als zwei angetriebenen Achsen ist für mich nur eine Notlösung
    - Walter Röhrl -

    Mein Auto: Jeep Renegade Trailhawk - Bj. 12/15 - Omaha Orange, Trekfinder Fahrwerk +30mm, Unterfahrschutz Alu, 235/70 R16 auf Stahlfelgen 7x16 ET34, Spurverbreiterung 30mm Spezialanfertigung aus Stahl, Rhinorack Dachträger, Dachzelt James Baroud Extreme XXL, ARB Touring Markise