SmartTools Newsletter

bin entäuscht

    • keine Sorge, ich habe vorgesorgt, mit mir kein 2. Mal
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • steph 65 schrieb:

      Einfach auf der Flucht Erschießen. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      nö, das ist Blödsinn, jemand der solch einen Mist schreibt kann man nicht ernst nehmen; eine Anzeige gegen Unbekannt und Vorkehrungen um zu beweisen wer es war und die sind so, dass ein guter Freund ( Polizeichef der Barockstadt ) sagt besser geht es nicht.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • steph 65 schrieb:

      Sieht ja ganz schön angefressen aus, ich glaube, der Kollege hat ein ganz großes Marder Problem und es wird nicht die letzte Antenne sein, die er braucht. Wen du da nochmal am Parken bist, rate ich dir sie abzuschrauben. :)
      nein es sind definitiv keine Fraßspuren, wie das Schadensbild entstanden ist kann mir leider keiner der Spezialisten sagen.
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • bin entäuscht

      Sehr Enttäuschend und Ärgerlich. Geistig Unterbelichtete gibts halt überall. Schade !

      OT zum Mühl: Nicht nur armes Deutschland. Das nimmt auch bei uns immer mehr zu.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Grauzone schrieb:

      frage mich aber, wie die Diebstahlsicherung funktionieren soll?
      Wildkamera im Carport, wenn die Antenne auch unterwegs überwacht werden soll, ist die Wildkamera auf‘s Dach geschraubt.
      Für eine Rundumüberwachung eignet sich auch eine 360 Grad Kamera, halbrund und windschnittig :D .
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • scar2 schrieb:

      Grauzone schrieb:

      frage mich aber, wie die Diebstahlsicherung funktionieren soll?
      Wildkamera im Carport, wenn die Antenne auch unterwegs überwacht werden soll, ist die Wildkamera auf‘s Dach geschraubt.Für eine Rundumüberwachung eignet sich auch eine 360 Grad Kamera, halbrund und windschnittig :D .
      zum Teil liegst du gar nicht so falsch, aber halt nur zum Teil :D :whistling:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Thawk schrieb:

      zum Teil liegst du gar nicht so falsch, aber halt nur zum Teil
      Ich will ja keine Interna preisgeben :thumbup: .
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Ich tippe mal auf eine Verlängerung des 230 V Anschlusses ... :D
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • ... und die Nachbarn denken Thawk hat ein E-Auto :023: .
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • man seit ihr schlau, ihr habt es erraten :023: :beifall: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • bin entäuscht

      Thawk schrieb:

      steph 65 schrieb:

      Sieht ja ganz schön angefressen aus, ich glaube, der Kollege hat ein ganz großes Marder Problem und es wird nicht die letzte Antenne sein, die er braucht. Wen du da nochmal am Parken bist, rate ich dir sie abzuschrauben. :)
      nein es sind definitiv keine Fraßspuren, wie das Schadensbild entstanden ist kann mir leider keiner der Spezialisten sagen.


      Dennoch sieht unsere Antenne schon zum zweiten Mal so aus & bei uns ist es definitiv ein Marder. Wir haben es aufgegeben eine neue Antenne zu kaufen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

      Mein Renegade:

    • ich hatte in der Zwischenzeit zweimal Besuch von einem Marder ( an verschiedenen Standorten ), der hat sich nicht für die Antenne interessiert!
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Himmelfahrt in Polen wurde meine Antennenspitze auch etwas bearbeitet!
      Alter Ossi wie ick bin, habe ich mir schon eine Reserveantenne auf Lager gelegt.
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l