SmartTools Newsletter

Superkarpata - eine der besten Off-Road Challenges in Europa

    • Superkarpata - eine der besten Off-Road Challenges in Europa

      Ich weiss nicht, ob euch die "Superkarpata" was sagt. aber sie ist imho eine der geilsten Off-Road-Veranstaltungen in Europa. :thumbsup:

      superkarpata.com/de/live

      Ein Bericht aus dem letzten Jahr:


      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Die Tour ist nichts für Anfänger und auch nicht für Standardfahrzeuge. Ein wenig kann man dieses schon an den Reifen sehen, die Verwendung finden... das geht über normale MT-Reifen schon deutlich hinaus.

      Zudem sollte man für eine solche Tour auch körperlich durchaus fit sein.... vor 20 Jahren hätte ich .... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…488f63ff25efe1ab87240c12c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Nachdem die Superkarpata 2020 ausgefallen ist, stellt der Veranstalter jeden Tag kurze Videos ins Netz. Vor allem #4 ist einfach geil. :D










      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform