_blank

Logo Projector

    • Logo Projector

      Denkste! Ich hab schon drei mal angefangen und immer wieder aufgehört weil ich Angst hatte das der Kunststoff bricht bei den niedrigen Temperaturen. Da muss man schon etwas Gewalt anwenden um die Pfützenleuchten aus den Außenspiegeln heraus zu bekommen....

      Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • Logo Projector

      Ufukkay83 schrieb:

      Ich hatte im Februar letzten Jahres die gewechselt. Ging ohne Probleme
      Sind die originalen genauso befestigt (also eine Klemmung) wie die Logo Projektor?

      Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
      Gruß Tom

      Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

    • "Jedem Tierchen sein Plaisierchen" kann man wohl auch hier sagen.

      Ich bin - trotz langer Mitgliedschaft in verschiedenen Auto-Foren - immer wieder auf's Neue erstaunt, welche "Klimmzüge" manch einer bereit ist zu machen, um sich derartige Extras zu kaufen/montieren.

      Im konkreten Fall - aber das ist nur EINE persönliche Meinung, hat das eine ähnliche "Qualität", wie ein Soundgenerator, der aus einem "schnöden" 4-Zylinder Diesel akustisch angeblich einen großlumigen V8 machen soll. Das Ergebnis ist für einen Beobachter dann teils ziemlich befremdlich, weil das künstlich erzeugte/verstärkte Geräusch so überhaupt nicht zu derjenigen "Hardware" passt, die damit unterwegs ist.