_blank

Alternative der Glühlampen

  • Alternative der Glühlampen

    Geht es nur mir so oder seid ihr auch der Meinung das die Glühlampen ab Werk ziemlich schwach sind. Ich find sie zu dunkel vor allen das hauptfahrlicht zumal es auch nicht farblich zum led Streifen passt. Hat von euch dort vielleicht jemand Abhilfe geschafft.
    Es gefällt mir nicht :D

    Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach

  • Klar gibt es eine Alternative: Gegen Einwurf von 900 Münzen hätte dir dein freundlicher Jeep Händler im Werk einen Satz Xenon Scheinwerfer einbauen lassen.

    Die Halo-Projektoren vom Limited sind für mich vollkommen in Ordnung, das Xenon vom Cherokee vermisse ich nicht. Im Gegenteil, ich persönlich mag die flache Abstrahlung beim Xenon-Abblendlicht nicht, da damit nur sehr wenige Leitpfosten reflektieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Kami_01 schrieb:

    zudem gibts von Phillips oder Osram zugelassenen Leuchtmittel mit mehr Lichtausbeute (Nightbreaker etc) . Nur auf den passenden Sockel muss man achten.
    ..jopp, allerdings ist die Lebensdauer nicht so lang..
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS

  • Alternative der Glühlampen

    Die Nightbreaker in meinem Dodge Caliber waren 6 Jahre verbaut dann hab ich ihn verkauft....und ich weiß das die Lampen immer noch funktionieren

    Die Nightbreaker machen sich auch im Compass gut, ich empfinde das Licht wesentlich heller und weißer. Passt zum TFL in LED

    Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Compass: Limited 170 PS Benziner Granit Crystal(diverse Modifikationen und Schnickschnack ☺) ,Suzuki GSX-S750 (nur Schönwetter), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Hawaiifreak schrieb:

    Die Nightbreaker in meinem Dodge Caliber waren 6 Jahre verbaut dann hab ich ihn verkauft....und ich weiß das die Lampen immer noch funktionieren

    Die Nightbreaker machen sich auch im Compass gut, ich empfinde das Licht wesentlich heller und weißer. Passt zum TFL in LED
    Habe im Caliber auch die Osram Nightbreaker drin, ist wohl mit das Beste, was man bei Halogen-Scheinwerfern rausholen kann.
    Beim Compass bereue ich es nicht, die Xenon-Scheinwerfer genommen zu haben. Obwohl es nur das abgespeckte Xenon ist, ist die Helligkeit deutlich besser als beim Halogen. Sehr angenehmes Fahren in der Nacht.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Tommy schrieb:

    Geht es nur mir so oder seid ihr auch der Meinung das die Glühlampen ab Werk ziemlich schwach sind. Ich find sie zu dunkel vor allen das hauptfahrlicht zumal es auch nicht farblich zum led Streifen passt. Hat von euch dort vielleicht jemand Abhilfe geschafft.
    Es gefällt mir nicht :D
    Nein keiner hat mit den hier aufgeführten Maasnahmen sei Licht heller gemacht auch nicht mit 900 Münzen. wenn du dein Licht heller machen möchtest dann nur auf Illegalem weg mit viel Ärger und Erlöschung der Betribserlaubnis ;(