Angepinnt Wie bist Du auf das New JEEP Forum aufmerksam geworden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Joa, ich wär jetzt auch so langsam mal mit dem freundlichen Hinweis auf das Threadthema gekommen :D ;) .

Wenn ihr keinen weiteren Diskussionsbedarf habt, würde ich einfach löschen.
      Ansonsten verschiebe ich es euch auch gerne.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

• Nachdem keiner den Eunsch geäußert hat an anderer Stelle weiter zu debattieren, habe ich nun wie "besprochen" gelöscht und hoffe das das so jetzt für euch passt :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15