Angepinnt Wie bist Du auf das New JEEP Forum aufmerksam geworden?

    • Wie bist Du auf das New JEEP Forum aufmerksam geworden?

      Wie bist Du auf das New Jeep Forum aufmerksam geworden? 142
      1.  
        Google (124) 87%
      2.  
        sonstiges (bitte Info dazu geben) (9) 6%
      3.  
        andere Suchmaschine (welche?) (5) 4%
      4.  
        Banner/Link in anderem Forum (welches?) (3) 2%
      5.  
        Banner/Link auf einer Seite (welche?) (1) 1%
      6.  
        Einfach die URL eingegeben (0) 0%
      Hallo zusammen,

      natürlich interessiert uns, wie ihr auf unser Forum aufmerksam geworden seit.

      Also gebt doch bitte Eure Stimme dazu ab und gerne könnt ihr auch einen Kommentar dazu schreiben.

      Euer

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Ja, das bin auch ich. Ich hoffe schon, dass wir hier noch wachsen werden. In den alteingesessenen Jeep-Foren will man ja mit dem "Fiat Cherokee" nichts zu tun haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum zu starten. Nun liegt es an uns, es mit Leben zu füllen.
    • Ja das habe ich mir schon gedacht :) Ich denke du hast den 170 PS Diesel Test dort geschrieben oder?

      Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob hier wirklich viele Leute sein werden. In der Ecke, wo wir derzeit leben, habe ich noch nie einen auf den Straßen gesehen. Die Resonanz in Deutschland ist sicherlich gut auf das Fahrzeug, was die Verkaufszahlen angeht, allerdings wird es eine Randerscheinung bleiben. Das stört mich aber gar nicht :)

      Da es mir egal ist, was früher war, bin ich froh dieses Forum gefunden zu haben und werde mich beteiligen, es mit Leben zu füllen. Das wird schon. Die Alternativen sind ja klein :)

      Ob andere den Wagen nun akzeptieren oder nicht, soll mir gleich sein. Mir gefällt er einfach gut und offroad reicht er mir völlig...

      Mein Auto:

    • Mir hat er auf Anhieb gefallen, gerade, weil er so außergewöhnlich aussieht. Dazu das typisch amerikanische Cruiser-Feeling. Absolut geniales Fahrzeug. Eigentlich kann man so ein Gesicht mit einem Facelift nur kaputt machen. Wie das gehen kann, hat man bei Fiat damals mit dem Alfa 147 gelernt. Erst war der eine Ikone, nach dem Facelift war er tot.
    • Ich suche was mit halbwegs großem Kofferraum, sehr guter Ausstattung, nicht so auffälliges aussehen, Komfort und Offroadeigenschaften. Ich finde den Wagen auch Prima. Allerdings habe ich ihn noch gar nicht gefahren. Mir fehlt einfach die Zeit. Das kommt aber noch.

      Ich denke nicht, dass Fiat oder Jeep großartig was am Design ändern. Sie wissen genau, dass es sich derzeit sehr gut verkauft und werden wohl nicht so viel verändern. Aber das können wir nicht beeinflussen... :)

      Mein Auto:

    • Toy4ever schrieb:

      Ja, das bin auch ich. Ich hoffe schon, dass wir hier noch wachsen werden. In den alteingesessenen Jeep-Foren will man ja mit dem "Fiat Cherokee" nichts zu tun haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum zu starten. Nun liegt es an uns, es mit Leben zu füllen.



      naja, die werden sich aber an fiat als oberhaupt gewöhnen müssen :D
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • direkt über die google-Suche. Hatte nach dem Pfeifen im Motorraum gesucht und als erstes wurde mir sofort ein Beitrag in diesem Forum angezeigt.

      Oldtimer schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Ja, das bin auch ich. Ich hoffe schon, dass wir hier noch wachsen werden. In den alteingesessenen Jeep-Foren will man ja mit dem "Fiat Cherokee" nichts zu tun haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum zu starten. Nun liegt es an uns, es mit Leben zu füllen.



      naja, die werden sich aber an fiat als oberhaupt gewöhnen müssen :D
      So ist es. Wenn man bei dieser Ausdrucksweise (Fiat Cherokee) bleibt, und die alteingesessenen schwören ja vor allem auf den Cherokee XJ, müsste dieser dann nicht in besagtem "Sprech" Renault Cherokee genannt werden? :P Das vergessen die guten Herren und Damen wohl manchmal :P
      MY 2015 Jeep Cherokee Longitude, 170 PS


      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Longitude, 170 PS Automatik mit Vollausstattung

    • Ich möchte mal die Umfrage wieder aus dem Keller holen. Es gibt ja zwischenzeitlich jede Menge neuer User hier, wo uns interessieren würde, wie ihr auf das Forum gestoßen seid.