_blank

Hallo aus Filderstadt

    • Hallo aus Filderstadt

      Seit 3 Wochen bin ich nun Besitzer eines Compass ich würde gerne stolzer Besitzer schreiben.
      Aber bis jetzt hat meiner alle Macken und Fehler die hier im Forum beschrieben werden..... und noch mehr. :cursing: :cursing:

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170PS CRD Uconect 8,4 Navigation & Sound-Paket, Premium- Paket, Park- Paket. Sicht- Paket...usw. kurz alles was es gibt.

    • Freizeitpirat schrieb:

      Glückwunsch zum Compass

      kilian_we schrieb:

      Aber bis jetzt hat meiner alle Macken und Fehler die hier im Forum beschrieben werden..... und noch mehr.
      Hm, ob man zu so einem Auto noch gratulieren sollte.......? :schock:

      Aber zumindest ein willkommen im Forum gibt es von mir trotzdem. Vielleicht können wir mit unserer Erfahrung dann doch noch ein wenig unterstützen.
    • Das passiert wenn man am futtern ist und gleichzeitig schreibt ! Den zweiten Satz hatte ich wohl sowas von übersehen ... Sorry !

      OK ... hoffentlich wendet sich alles zum guten für Dich !
    • Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich bald eine Mackenlose Liebe zum Compass.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • herzlich willkommen im Forum, dass auch nicht immer fehlerfrei ist und seine Macken hat :)

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Willkommen schon mal im Forum... und hoffentlich lassen sich die Macken alle beseitigen - oder vielleicht das Auto tauschen. Ich denke mal, man muss der Markenwerkstatt bzw. FCA zweimal die Chance geben, die Fehler zu beseitigen. In dem Falle würde ich aber sofort auf den mobilen AutoDoc von FCA bestehen!

      Auf jeden Fall ist eine klare Ansage gegenüber dem Verkäufer angesagt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed725baa2c18df3ef73c747b0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ich Begüße dich auch Herzlich hier im Forum.
      Gratulieren kan man dir ja nicht für so ein Montags Auto ist eigentlich schade denn man Freut sich doch so auf das Neue Auto und dan Das. Ich hoffe du bekommst das Geregelt mit deinem Händler. von mir Daumen Hoch :023: das du auch bald Spass hast mit deinem Compass.
    • Ich habe persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber bei größeren Problemen hat der sogenannte "Flying Doc" von FCA schon dem Einen oder Anderen hier geholfen. Normalerweise wurde er eingeschaltet, wenn die Werkstatt das "Problem Auto" nicht in den Griff bekommen hat.

      Angefordert werden kann der wohl nur durch die Werkstatt. Man sollte aber der Werkstatt klar machen, dass diese Option bei einer derartigen Vielzahl an Problemen gezogen werden sollte, da ja auch eine Wandlung im Raume steht und damit auch die Reputation von FCA und dem Autohaus.

      Ich hoffe, das hat ein wenig geholfen, vielleicht kann das ja jemand mit persönlichen Erfahrungen ergänzen...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…ed725baa2c18df3ef73c747b0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • steph 65 schrieb:

      kilian_we schrieb:

      Chrisss schrieb:

      . Es ist eigenartig, dass ich bei mir noch gar keine Probleme feststellen konnte.
      :1f602: soll ich dir welche sagen die du bestimmt auch hast. aber noch nicht gefunden.....
      Mach doch Bitte eine Auflistung. Warscheinlich sind einige Punkte dabei die mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen sind. :)
      Okay, aber welche können das denn sein? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Getriebe, welches ich etwas laut finde beim Schalten, aber ansonsten habe ich echt keine Idee, welche Probleme ich noch haben sollte oder könnte.

      Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket

    • Im neuen uConnect gibt schon noch ein paar Baustellen, die nach einem Update schreien:

      -Navi-Tante brüllt nach jedem Fahrzeug-Start mit Lautstärke 15 rum, egal, was man eingestellt hat
      -Handy wird ab und zu nicht mit dem uConnect gekoppelt, muss man dann von Hand machen
      -Skills App unbrauchbar. Einige Anzeigen sind falsch, einige unplausibel, Pitch & Roll funktionieren gar nicht
    • Chrisss schrieb:

      Okay, aber welche können das denn sein? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das Getriebe, welches ich etwas laut finde beim Schalten, aber ansonsten habe ich echt keine Idee, welche Probleme ich noch haben sollte oder könnte.
      Bei meinem eigenen Compass habe ich bis jetzt auch noch keine Probleme. Der Testwagen, den ich zuvor hatte, hatte aber z.B. Wasser in den Scheinwerfern. Gab auch schon Beschwerden von anderen über beschlagene Rücklichter.
      new-jeep-forum.de/wasser-im-scheinwerfer/

      Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT