_blank

2019 Renegade Spy Shots

  • Öh, mmh, sieht irgendwie ziemlich bekannt aus. Ich denke, die Reni-Fahrer/innen wird's freuen.
    Sanfte Retuschen, wie die Fachleute sagen.
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Irgendwas stört mich an der vorderen Front.
    Ich bin mir nicht sicher, ist die Haube leicht schräg nach unten gezogen, oder gibt das Bild es so wieder.

    Vom ersten Blick. Von mir ein schütteln.
  • Durch die Verkleidung nicht hundertprozentig erkennbar, aber das sieht aus, als hätte er LED Scheinwerfer (nicht der äußere Ring, sondern der Einsatz im Scheinwerfer).

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • In dem Bericht auf autoblog werden die LED Scheinwerfer sogar erwähnt. Die könnten also kommen. Hartnäckig hält sich auch das Gerücht von einer elektrifizierten Version des Renegade.
  • Toy4ever schrieb:

    das Gerücht von einer elektrifizierten Version des Renegade.
    Bei PlugIn würde ich wohl wieder weich werden. Der Renegade ist optisch noch immer unser Favorit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Haube und Grill kommen mir ziemlich unverändert vor, aber die Nebelscheinwerfer scheinen mir etwas nach innen (zur Fahrzeugmitte) gewandert zu sein. Es wäre interessant zu erfahren, ob damit die "einfache" Lösung des Kurven- / Abbiegelichtes beibehalten werden kann.

    Wichtig erscheint mir, dass der Renegade seinen (optischen) Charakter nahezu vollkommen beibehält.

    Bin mal gespannt, ob die Gerüchte einer "Hybridversion" stimmen. So sehr viel Platz für zusätzliche Batterien sehe ich eigentlich nur in der Reserveradmulde. Wenn der Weg beschritten wird, hoffe ich, dass es vor Auslieferung an die Kunden vernünftig ausgetestet wird.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…1ec71e2cf47fa56c3621afd28
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Bis jetzt gibt es nur dieses Foto, was auf die Elektrifizierung hindeutet. Bekannt ist ja schon, dass FCA mit der aktuellen Motoren-Pallette beim Flotten-Verbrauch sehr schlecht dasteht und künftig Strafen in Milliardenhöhe drohen. Sie müssen nun was machen, da führt gar kein Weg dran vorbei.

  • Der ähnelt aber dem getarnten oben rein von der Lampenanordnung nicht.
    Sieht eher aus wie unser jetziges Modell ... halt mit evtl. Elektroantrieb.
    Wobei ich den Grill etwas arg geschrumpft finde ... kann aber täuschen ... die Scheinwerfer sind die meinen ! Kein LED
  • Der vermeintliche Elektro Renni steckt auf alle Fälle noch in der alten Karosserie. Ist ja nichts ungewöhnliches bei Testwagen. So kann man sich relativ unauffällig im Verkehr bewegen.

    Interessant finde ich das Warnschild wegen Elektrizität. Wäre es nur ein 48V Soft-Hybrid, bräuchte man das Schild ja nicht. Da muss schon was anderes drin stecken.
  • Hallo zusammen,

    Heute mittag sah ich dieses Video aus der FB-Gruppe. Ein Ami hatte das Glück ein neues Modell zu sichten.

    Naja, so ein paar Details gefallen mir überhaupt nicht.
    Aber über Geschmack lässt ja streiten.

    Gruß Olli

    facebook.com/david.theman.7/videos/1995973527081127/
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • O.König schrieb:

    Hallo zusammen,

    Heute mittag sah ich dieses Video aus der FB-Gruppe. Ein Ami hatte das Glück ein neues Modell zu sichten.

    Naja, so ein paar Details gefallen mir überhaupt nicht.
    Aber über Geschmack lässt ja streiten.

    Gruß Olli

    facebook.com/david.theman.7/videos/1995973527081127/
    Das ist definitiv noch die "alte" Karosse mit dem Facelift, erkennbar am Griff in der Heckklappe. Die Front ziert ja auch noch der bisherige Stoßfänger...

    ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

    Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

  • Neu und "Ganz Neu" sind hier zwei unterschiedliche Dinge. Das Eine ist das aktuell (neue) 2018er Modell und das, worüber dieser Thread ist, behandelt schon da 2019er Modell, welches ein paar weitere optische und technische Änderungen erfahren wird - diesmal wohl maßgeblich an der Front.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…1ec71e2cf47fa56c3621afd28
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • 1. Das was Pete sagt.

    2. Ist doch das diesjährige Moab Konzept B-Ute mit Sicherheit die neue Front

    Slots leicht geschwungen, Grill verschlankt, Wrangler like LED und neue Tagfahrlichter. Passt optisch besser ins lineup.

    Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

  • FranklinFlyer schrieb:

    Passt optisch besser ins lineup.
    Das runde Tagfahrlicht im BMW-Style schreckt mich zwar noch ein wenig ab, aber ansonsten saubere Arbeit. Das Facelift macht das Design Renni frischer und fließender, ohne grundlegend etwas zu verändern. So muss es sein.
  • FranklinFlyer schrieb:

    1. Das was Pete sagt.

    2. Ist doch das diesjährige Moab Konzept B-Ute mit Sicherheit die neue Front

    Slots leicht geschwungen, Grill verschlankt, Wrangler like LED und neue Tagfahrlichter. Passt optisch besser ins lineup.
    Genau so kann FCA den mir vorbeibringen ! Sehr geil ! Farbe - sensationell Optik 100 % Danke fürs teilen Franklin ! :023: