_blank

Dacia Kompetenz-Zentrum

    • gute, alte Handwerkskunst :D
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Tolles Auto - kann man noch mit einem Hammer reparieren. Türen anders justieren ist ja so was von "OUT". :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…34738e333c84abc8c6f4eb8ed
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Tja, so geht's auch. Irgendwo müssen die Preise ja herkommen.
      Am besten ist die Szene, als er mit dem Knie in der Tür den hinteren Tür- bzw. Fensterrahmen "richtet". Die Hammerszenen gehen ja noch ...
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hab auch keinen FB Account und konnte es sehen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Toy4ever schrieb:

      Das Nachrichten von Türen und Hauben ist überall so üblich.
      Aber doch nicht bei den deutschen Premiumherstellern.

      Das sind doch noch Qualitätsprodukte. Mit Fertigungstoleranzen kleiner einem Nanometer und einem an den Tage gelegten Perfektionismus, dass lt. Stochastik eigentlich absolut gar kein Fehler mehr vorhanden sein kann.
      Ich bin immer noch davon überzeugt, dass damals bei meinem A7 die Ausrichtung der Türen und Hauben durch Voice-control erfolgte - wenn überhaupt. Wahrscheinlich hat sich damals jedes Blech einfach passgenau an das andere gekuschelt.
      Und dann machte mein Audi leider das erste Mal Bekanntschaft mit einer Audi-Werkstatt.... seitdem kannte das Auto das Wort "Problem"