_blank

Ausfall Rückfahrkamera

  • Ausfall Rückfahrkamera

    Hallo, hatte schon jemand das Problem das die Kamera nicht funktioniert. Bevor ich ich jetzt zum freundlichen fahre :)

    Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach

  • Wie genau äußert sich das denn? Du schaltest in Reverse und der Bildschirm zeigt weiterhin das gleiche auf dem Display wie zuvor? Oder wird der Bildschirm schwarz?
    Ein Reset ist auf jeden Fall erstmal eine gute Idee.

    Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT

  • Tommy schrieb:

    Hallo, hatte schon jemand das Problem das die Kamera nicht funktioniert. Bevor ich ich jetzt zum freundlichen fahre :)
    Hi ich gehe schwer davon aus das du wie ich auch ein Neufahrzeug hast dann las die Finger weg von deinem Auto und gehe zu deinem :) nerven, so wie du genervt bist wenn was nicht zu deiner zufriedenheit funktioniert (immer schön freundlich und sachlich) für was hast du deine Garantie? Auch wenn es nervig ist sehe es so: die Km die du auf das Ersatzfahrzeug fährst stehen schon nicht auf deiner Uhr und bei meinem :) bekomme ich mein Fahrzeug gewaschen und innen gereinigt zurück das Geld kannst dir auch noch Sparen. Also immer schön zum :) und Nerven.
  • Ja ihr habt recht ich wollte ja dort auch nicht rumbasteln, hätte ja sein können das es Zb Sicherung XY ist dann wäre das Problem gelöst. Mittlerweile geht sie wieder werde aber trotzdem das im Auge behalten.

    Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach