_blank

Wie in Waschanlage mit Automatik

    • Also ich hab heute Mittag das mal getestet mit auf P Motor aus Zündung an und dann auf N funktioniert. Hab ich ja beim durchtesten auch gemacht also bei laufendem Motor die einzelnen Schaltstellungen genommen und versucht aus zu schalten, kein erfolg.
      dan das ganze mit Motor aus immer Zündung an Schaltstellung wählen Zündung aus und versucht zu Starten kein erfolg nur in stellung P so jetzt kommt es ich auf P Motor aus Zündung an auf N Zündung angelassen bremse gedückt und Startknopf nochmal getückt Motor läuft und sich auch wieder Ausschalten lassen. Ich war so erstaunt das ich gar nicht weiter versucht habe das ganze zu widerholen und wen der Motor läuft auf D zu stellen kurz nach vorne Fahren und wieder auf N und abstellen.
    • steph 65 schrieb:

      O.König schrieb:

      Aber ab und an muss der Wagen auch von unten abgespritzt werden. Vielleicht fällt mir da noch die passende Lösung ein.
      Bei uns heißen die dinger Clean Park sind von Kärcher da kanst dein Auto selber Waschen also Abdampfen und mit Bürste und Schaum und in einigen Boxen gibt es auch unten Düsen für die Unterboden Wäsche must hald selber vor und zurück Fahren.
      Moin,

      Hab hier in der Gegend noch keine Wäschebox gesehen, die auch von unten waschen kann. Und ich kenne wirklich einige.

      Mal schauen, vielleicht hab ich s auch irgendwo übersehen.

      Gruß Olli

      Ps: Handwäsche hat ja irgendwie auch was Meditatives. Man denke nur an Karate-Kid. :1f602:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Moin,
      ich muss doch nochmal ,wegen der Waschanlage was nachfragen ^^
      Kann ich mit meinem Dachträger da einfach reinfahren ?
      Oder baut ihr eure Dachkörbe , Dachträger immer vorher ab ?

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Cool danke, für die Info :)
      Ich muss zugeben ,das ich die Nutzungsbedingungen nicht gelesen habe....
      Aber dafür gibt es ja euch, das Forum :thumbsup:

      Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

    • Micha68 schrieb:

      Hallo, Leute,
      Ich muß dieses Thema nochmal aufwärmen. Wie sieht das bei den 4xe aus ?
      Im Hybrid bzw. Electric-Betrieb ist der Verbrenner ja im Zweifelsfall inaktiv. Wie verhält sich da das A-Getriebe ? Habe schon die Betriebsanleitung durchgewühlt, aber nichts gefunden ?( ?(
      Einfach auf N stellen und ab. Funktioniert genauso als ob Du nur einen Verbrenner hast.
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • loboso schrieb:

      Micha68 schrieb:

      Hallo, Leute,
      Ich muß dieses Thema nochmal aufwärmen. Wie sieht das bei den 4xe aus ?
      Im Hybrid bzw. Electric-Betrieb ist der Verbrenner ja im Zweifelsfall inaktiv. Wie verhält sich da das A-Getriebe ? Habe schon die Betriebsanleitung durchgewühlt, aber nichts gefunden ?( ?(
      Einfach auf N stellen und ab. Funktioniert genauso als ob Du nur einen Verbrenner hast.
      Danke schön für die Info

      Mein Auto: Renegade 4xe S in Rot mit Panoramadach MY21