SmartTools Newsletter

Freisprecheinrichtung

  • Freisprecheinrichtung

    Hallo liebe Gemeinde.
    Folgendes Problem.
    Wenn ich über die Freisprecheinrichtung Telefoniere,hört der andere mich klar und deutlich.
    Bei mir kommt aber alles so leise an das ich nix verstehe,obwohl alles auf laut steht?
    Hatte einer eine Idee wieso und warum.
    Handy Einstellungen kann ich ausschließen.

    Besten Dank :)
    Renegade MY 2018 Limited 4x4 170 PS, Automatik, Black Metallic, Uconnect 8,4 inc.NAV, Command-View,ReifenWPR 18 Zoll 225/55/18 alle Pakete incl.

    Mein Renegade: MY2018 Limited 4x4 170 PS Multi Air 9 Gang Automatik Black Metallic + alle Pakete

  • Wäre jetzt auch mein erster Verdacht gewesen.

    Die Lautstärke der Freisprecheinrichtung ist nicht analog zur Lautstärke der Musik/ des Uconnect.
    Man kann während des laufenden Telefonats mit dem Regler auf der Lenkradrückseite die Lautstärke des Gesprächs anpassen.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Erst mal Danke für die schnelle Antwort hier.

    Es geht um das Uconect 8.4 NAV

    Habs jetzt nochmals Probiert ohne Erfolg.

    Lauter leiser Tasten am Lenkrad, und am Regler vom Uconect, bringt nichts.

    Muss Morgen nochmal alle Einstellungen durchgehen. :evil: :023:
    Renegade MY 2018 Limited 4x4 170 PS, Automatik, Black Metallic, Uconnect 8,4 inc.NAV, Command-View,ReifenWPR 18 Zoll 225/55/18 alle Pakete incl.

    Mein Renegade: MY2018 Limited 4x4 170 PS Multi Air 9 Gang Automatik Black Metallic + alle Pakete

  • Ist auch am Handy im Freisprechmodus die Lautstärke auf einen entsprechenden Level eingestellt? Beim iPhone kann ich die Lautstärke für Freisprechen auch separat einstellen. Wenn da zugedreht ist, kommt am uConnect nichts an.
  • Hm,
    also in meinem 2014er SRT sowie Fiat 500 habe ich keine Probleme mit der Lautstärke
    der FSE beim uconnect.
    Sofern mann die mit den Lenkradtasten einfach lauter stellt...
    Btw. das geht, typisch Ami, nur bei einem laufenden Telefongespräch..

    Ansonsten, überprüfe nochmal die Handy-Einstellungen und sollte das alles o.k
    sein, dann mal einen Reset (Werkseinstellung) des uconnect.

    Grüße
    .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

    Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS