_blank

zwei Fragen

    • zwei Fragen

      Servus in die Runde, als Neuling hab ich da mal ein paar Fragen.
      1. Wo finde ich die Reifendruckanzeige? so das ich diese am Display anschauen kann.

      2. Beim USB Player spielt es mir immer nur das Album ab, was ich angewählt habe. Wenn alle Titel durch sind, fängt das Album wieder von vorne an anstatt auf das nächste Album (Ordner) zu gehen. Zur Info, habe alle Alben im Ordner als eigenen Ordner, so wie auf meiner Festplatte. Zudem spielt er im Zufallsmodus natürlich nur die Songs aus dem Album/Ordner im Zufallsmodus ab. Kann man das irgendwo ändern oder muss alles in einen großen Ordner?

      Danke schon mal

      Gruss
      Frank
      Grüße aus dem Herzen von Württemberg

      Mein Renegade: Renegade My18 Limited 1.4l / 170 PS

    • Hallo Frank,

      1. Die Reifendruck Anzeige findest Du über das Evic zwischen den Rundinstrumenten. Durch das Menu gehst Du mit den linken Tasten am Lenkrad. Die Anzeige der Reifendrücke ist in demselben Untermenü wie die Temperaturen oder die Volt-Anzeig. Zwischen den einzelnen Ansichten wechselst Du mit den links-rechts Tasten.
      2. Wenn Du Interpreten wählst und "Alle" sollte es möglich sein, alle Songs nacheinander oder im Zufallsmode abzuspielen.
      Beschrieben ist das im Nutzerhandbuch eigentlich ganz brauchbar...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…917e0408234a4eb4c3ed35e86
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange