SmartTools Newsletter

Offroadtraining (Süd) JCD 04. und 05.08.2018

  • Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe in der Anmeldung, braucht ein Beifahrer einen gültigen Führerschein oder nicht.
  • Offroadtraining (Süd) JCD 04. und 05.08.2018

    Wenn der Beifahrer auch fahren möchte, ist der Führerschein Pflicht. Ja.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

  • OK Danke, werden uns dann für LA anmelden und den Urlaub Kürzen, muss nur noch jemanden auftreiben der ein Drucker hat zum Ausdrucken und unterschreiben der Anmeldung. Wird am Wochenende geschehen sowie eine Unterkunft zu suchen.
  • So Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt, Geld überwiesen und Unterkunft gesichert. Wir werden am Freitagabend anreisen und Samstag dann zum Treffpunkt erscheinen. Nun warten wir noch auf die Bestätigung von JCD, Freuen uns schon auf das Wochenende.
  • Dann warst mit der Überweisung sogar schneller als ich (komme erst morgen dazu :rolleyes: ).
    Angemeldet haben wir uns ja schon vor ein paar Tagen :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Hallo zusammen,

    nur um Missverständnissen vorzubeugen, Bestätigungen versenden wir aus Vereinfachungsgründen normalerweise nicht. :)

    Aber da ich es gerade gesehen habe - Eure Anmeldungen sind angekommen. :023:

    Beste Grüße nach Ulm und Weinstadt im schönen Remstal :love:

    Wolfgang
    (aus Schorndorf im schönen Remstal :love: )
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • @Kiwi und/ oder @Wolfgang-NJNF

    Wie sieht's denn bis jetzt mit der Gesamtazhl der Anmeldungen aus?

    Hier aus dem NJF sind wir ja bis jetzt leider nur zwei Jeeps (vielleicht entschließt sich ja doch noch der oder die ein oder andere auch zu kommen :023: ).

    Wie viele kommen den bis jetzt vom JCD?
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Hallo zusammen,

    die genauen Zahlen möchte ich nicht herausgeben, zumal ja noch über 3 Wochen Anmeldezeit sind.
    Aber ich kann sagen, dass schon einige Anmeldungen (von hier, vom JCD und sonstige) vorliegen.
    Es sind aber auch noch einige Plätze frei.

    Mit dabei sind bis jetzt die Modelle Renegade (nicht nur Trailhawk), Compass, Grand Cherokee, Wrangler, teilweise natürlich mehrfach.
    Ihr seht also, es wird ein bunter Mix aus der Jeep-Modellpalette und unsere Fahrtrainer freuen sich bereits auf Euch.

    Beste Grüße
    Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • An 11.7. habe ich Termin beim :1f60a:
    Frage wegen unterfahrschutz (Händler bis 11.8. nicht erreichbar :1f633: ) und Kardanwellenschutz (den bekäme ich Flix) anbringen.
    Dann weiß ich mehr.
  • Walbala schrieb:

    Ich muss leider passen, an dem WE geht heuer nix, dafür bin ich zwei Wochen später mit ein paar Jungs vom Nürnberger Stammtisch unterwegs.
    Kommst Du auch nicht zur Archaeopteryx?
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

  • Leider nicht sind an dem WE schon anderweitig unterwegs, irgendwie kommen wir nicht zam.
    Vielleicht komm ich doch mal nach München, die Sache mit deinem verbauten Fahrwerk interessiert mich sehr, Winde ist ja schon dran.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Walbala schrieb:

    Winde ist ja schon dran
    Der erste Schritt ist getan ;)

    Stammtisch im Juli, da sind wir raus, weil beim Camp Jeep und Stammtisch August, da ist die Archaeopteryx. Wirds wohl September ;) oder so
    Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
    Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

    Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht