_blank

Uconnect wieder einmal...

  • Uconnect wieder einmal...

    Hallo Zusammen.
    Weil ich mein Uconnect nicht ständig starte - aber gestern wieder einmal eine größere Tour gemacht habe bei der ich das Uconnect (eigentlich) aktiviert hatte , ist mir heute aufgefallen, dass die Angaben zum Kilometerstand usw. seit dem 05.03. nicht mehr aktualisiert wurden.
    Hab die App bereits de- und neuinstalliert. Mich bei Uconnect Neu angemeldet und auch den Status überprüft.
    Das KONTO wird mir mit ALLEN Funktionen als AKTIV (incl. grünem Punkt) angezeigt.
    Weiß nicht, was ich sonst noch machen kann?
    Hat noch Jemand das Problem, oder einen Tipp?
    Danke für die Antwort.

    Gruß Renegade Udo :023:
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • Soooo, das Problem ist behoben!

    War recht "einfach" - aber die "Vielen" Tipps haben mir unwahrscheinlich geholfen...

    Wie war das???
    "Ist so ähnlich wie mit Frankreich - wenn man irgendwo hin will - muss man DA durch..." :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d:
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • The Grinch schrieb:

    Und was hat denn nun "recht einfach" geholfen - von den "vielen Tipps"?
    Das weiß ich Selbst auch nicht... :1f602:
    Hab mich bei FCA "Uconnect trotz AKTIVEM Konto mit einem neuen Konto unter Angabe der FIN , Name und Email Adresse neu registrieren lassen.
    Und danach wurden meine kompletten Daten aktualisiert auf dem Uconnect, sowie Handy AKTUELL angezeigt.
    Incl. aller vorherigen Fahrten. :1f602: :1f602: :1f602:
    Weiß wahrscheinlich nur FCA woran das lag. :1f44d: :1f44d:
    Autoverrückt - und von der "Ente" bis zum "Grand Cherokee" fast alles gefahren... :023:

    Mein Renegade: Nach meinem Grand Cherokee Limited 5.7 Hemi, dem Dodge Nitro 2.8 CRD nun nur noch einen Jeep Renegade 1.6 e-torq Longitude MY2017 110 Ps 2x4 Alpine White MT5 5"UConnect - und trotzdem Glücklich!

  • Hallo :) also meine Freisprecheinrichtung ist bei Lautstaerke 38 so leise dass ich fast nichts verstehe... Bluetooth sowie Lautstaerke am Iphone und Uconnect auf Maximum...
    Check beim Haendler gemacht und die warten jetzt auf Antwort von Fiat...kommt mir vor als sei etwas blockiert
    Radio Navi und Audio funktionieren einwandfrei von der Lautstaerke her allerdings wird das Uconnect 8.4 schon mal einfach so auf Werkseinstellungen resettet und ist schon nervig

    Mein Renegade: Uptown 1.4