_blank

Saufrech gefragt: Was käme bei euch für eine Marke/Modell in die Garage falls ein Wechsel nötig wäre?

    • Camaro SS

      chevrolet.de/modelle/camaro/konfigurieren/

      Ich komme mit V8, Automatik, anderen Felgen, etwas andere Innenausstattung und Sport Abgasanlage auf die "horrende" Endsumme von: 58.990 € für 453 PS
      8o :love:
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Kiwi schrieb:

      Camaro SS

      chevrolet.de/modelle/camaro/konfigurieren/

      Ich komme mit V8, Automatik, anderen Felgen, etwas andere Innenausstattung und Sport Abgasanlage auf die "horrende" Endsumme von: 58.990 € für 453 PS
      8o :love:

      Naja, da wirds ja bei Volvo und Mercedes auch erst spannend.

      Ich bin mal gespannt wo der neue Wrangler landet. Die Importeur Preise sind ja nicht repräsentativ.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • FranklinFlyer schrieb:

      Naja, da wirds ja bei Volvo und Mercedes auch erst spannend.

      Ich bin mal gespannt wo der neue Wrangler landet. Die Importeur Preise sind ja nicht repräsentativ.
      Doch, sind sie. Ich vermute mal und so wirds im Buschfunk auch schon geträllert, der JL wird sowas um die 60.000€ liegen. Wenn der JKU jetzt schon gut 47.000€ kostet, ist der Sprung, mit einer sicher nicht kleinen Optionsliste, zu den 60.000€ schnell geschafft. Leider.

      Ich wüßte jetzt nicht, daß Volvo einen Sportwagen im Angebot hat und über die Preise bei Mercedes für Fahrzeuge ala Camaro oder Mustang oder Charger, muss man nicht wirklich reden ;)
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • FranklinFlyer schrieb:

      alex schrieb:

      O.König schrieb:

      Würde ich in Lotto gewinnen, dann würde ich Fraus Alptraum kaufen: Ford F150 Raptor Baja
      Ich habe u.a. den kleinen Bruder, Ford Ranger Wildtrak 3.2l. Ein geiles Teil vor allem im Gelände.
      Habt ihr den Raptor mal in Natura gesehen? In Berlin kurven mindestens zwei rum. Ziemlich protzig und cheesy. Sieht aus wie ein Lego Auto oder ein schlechter Transformer. Der Wildtrak ist wesentlich schöner.
      Klar,
      Hier in der Gegend ist auch ein Raptor unterwegs. ist mir schon ein paarmal über den Weg gefahren. Sitzt immer ein junger cooler Typ drin.
      Außerdem gibts hier auch mehrere F150 , Dodge RAM, alle neuere Baujahre. Im Nachbardorf steht ein weißer F150, dem fahre ich quasi täglich über den Weg. Erst heute einen weiteren nagelneuen roten F150 in einem weiteren Nachbardorf gesehen. Sah gut aus und auch meine beiden Kids haben große Augen bekommen. Neulich beim Abendessen meinte meine 10-jährige Tochter mit Kulleraugenaifschlag: „Mama, wenn ihr mal wieder ein neues Auto kauft, wird es dann ein Pickup? Bitte, bitte....“ Meine bessere Hälfte schlug die Hände über dem Kopf zusammen und rettete sich damit, zu betonen, dass unsere Autos doch noch recht neu seien und erst mal kein Neukaufen anstünde.... :D ;(
    • Falls der Cherokee in die ewigen Jagdgründe muss ein neuen 2019 Cherokee und zum Spass ein JL aber nur wenn ich genügend Flocke habe!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Geht mir ähnlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, irgendwas von Dodge. Ich durfte den Durango eines Amerikaners mal fahren und war danach hin und weg. Ansonsten wahrscheinlich wieder etwas von FCA oder stattdessen BMW.

      Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket

    • Chrisss schrieb:

      Geht mir ähnlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, irgendwas von Dodge. Ich durfte den Durango eines Amerikaners mal fahren und war danach hin und weg. Ansonsten wahrscheinlich wieder etwas von FCA oder stattdessen BMW.
      Dodge Durango /RAM gehören ja zu FCA Gruppe.
      Davon abgesehen würde ich auch auf die FCA Modelle zugreifen.
      Da wären der Alfa Stelvio , Alfa Guilia , Dodge Durango/Journey/RAM oder wieder nach 4 BMW wieder auf einen BMW zurück kommen.
      Wobei da fällt mir noch ein... ich würde auch auf einen aktuellen Ford Explorer oder Expediton bzw. auf deren Schwestermodelle Lincoln Aviator und Navigator zurückgreifen .
      2007er Jeep Commander Limited, 2014er Grand Cherokee Overland, 2017er Jeep Grand Cherokee Summit, 2018er Jeep Grand Cherokee Trailhawk.

      Mein Grand Cherokee: °lllllll° Grand Cherokee Trailhawk 3.0 V6 CRD

    • Chrisss schrieb:

      Geht mir ähnlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, irgendwas von Dodge. Ich durfte den Durango eines Amerikaners mal fahren und war danach hin und weg. Ansonsten wahrscheinlich wieder etwas von FCA oder stattdessen BMW.
      Der Durango gefällt mir optisch auch ganz gut. Habe mich aber noch nicht im Detail damit befasst.
    • @vagabund du hast recht, sorry habe mich vertan mit dem Glc

      Der Volvo spricht mich persönlich eher an.
      Habe den Kofferraum vom xc90 schon live gesehen. Abtrennung in der Mitte und links und rechts zwei Flat coated Retriver die sehr viel Platz hatten in ihrem Bereich.

      Bei Volvo gibt es den XC90 glaube ich auch als E oder Hybrid.