Zugriff gesperrt wenn Auto fährt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff gesperrt wenn Auto fährt

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo Allerseits
      Im Carplay habe ich das Problem, dass Carplay den Zugriff auf Kontakte und Zifferblock sperrt, wenn das Auto in Bewegung ist. Sobald das Auto steht ist alles wieder freigegeben. (Compass mit Uconnect 8.4 Zoll)
      Wie kann ich das ausschalten ?

      Gruss
      In Benzin Veritas!

      Mein Compass: Benzin 1.4/170; alle Optionen ausser Glasdach & Anhängerkupplung

    • Zugriff gesperrt wenn Auto fährt

      Frankyy54 schrieb:

      Hallo Allerseits
      Im Carplay habe ich das Problem, dass Carplay den Zugriff auf Kontakte und Zifferblock sperrt, wenn das Auto in Bewegung ist. Sobald das Auto steht ist alles wieder freigegeben. (Compass mit Uconnect 8.4 Zoll)
      Wie kann ich das ausschalten ?

      Gruss


      Benötigst einen Beifahrer oder einen angeschnallten Kindersitz


      Inviato dal mio iPhone utilizzando Tapatalk
      ____________________________________________________________________________________________________________________________
      Renegade MY18 1,4L MulitAir Automatik Limited :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

      Mein Renegade:

    • Hallo in die Runde,


      ich hole das Thema noch einmal hoch, da ich keine Lösung gefunden habe und CarPlay inzwischen deaktiviert habe.

      So nervt, dass ich während der Fahrt keine Playlisten (Apple Music) öffnen und damit die dortige Musik nicht starten kann. Im Stand geht es. Siri versteht nicht richtig. Einzelne Musikstücke kann ich während der Fahrt nicht händisch starten. Ich müsste Siri den genauen Namen des Stückes vermitteln ...
      Das Telefonieren klappt auch nicht. Entweder sagt Siri, es sei kein Telefon angeschlossen oder Siri versteht nicht. Die Bedienung des Tastenfeldes während der Fahrt geht auch nicht. Es mir gestern nicht gelungen ist, während der Fahrt ein dringendes Telefonat abzusetzen, so dass ich einen Parkplatz anfahren musste. Das kann es ja wohl nicht sein. Andere Funktionen sind durchaus sinnvoll.

      Habt ihr die gleichen Probleme oder stimmt an meinem System sonst irgendwas nicht? Das Schließen des Sicherheitsgurtes am Beifahrersitz bringt auch nichts. Vlt. muss ich noch einen Sack Zement auf den Beifahrersitz stellen :)

      Die Software auf dem Iphone ist aktuell.

      Grüße
      Andreas

      Mein Auto: Wrangler JL UL - 2018 - diesel

    • Also ich meine das Handy steht normal während der Fahrt zur Verfügung. Häufige Playlisten kann ich per CarPlay auswählen und auch auf eigene Lokale Lieder, die Suche in Apple Music ist tatsächlich begrenzt auf Siri, aber das klappt ganz gut.
      Gruß
      Frank

      Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket