Markisen für den Renegade

    • Markisen für den Renegade

      Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Markisen für den Renegade? Ich werden mir im Sommer ein Dachzelt zulegen und bin noch auf der Suche nach einer guten, leichten Markise die sich neben Dachzelt auf dem Träger befestigen lässt.

      Im Prinzip sowas aber passend zum Renegade

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA

    • Markisen für den Renegade

      blob schrieb:

      Monty1941 hat da so'n Ding,

      hat aber noch keine Erfahrungen geteilt!


      ja.

      Aber noch KEIN EINZIGES Mal ausgezogen das Ding...wir wissen nicht einmal wie das Ding aussieht...
      Morgen ist es soweit inkl. erste Nacht im Dachzelt...

      Wir haben gleich das Standardmodell von James Baroud mitbestellt. Überlegen sollte man sich nur, ob man durch die Markise einen Durchstieg will ins Dachzelt. Ist recht schick, aber wir haben uns für die einfachere Lösung entschieden. Auch ohne die Seitenwände zur Erweiterung auf ein „Vorzelt“.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

      Mein Renegade:

    • Ich habe eine von Gordigear am Wrangler. Gut und einigermaßen günstig. Gibt es in verschiedenen Größen.

      Prinzipiell ist es bei den Markisen wie mit den Klapp-Dachzelten: alles fast gleich im wesentlichen unterscheidet sich die Stoffqualität und Farbe.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015