_blank

Es ist so ruhig hier.............

    • Stimmt, es war schon mal mehr los. Es sind auch fast immer dieselben Probleme und Problemchen von relativ wenigen Forums-Mitgliedern, die immer wieder umgewälzt werden. Die leidige Diskussion um den Diesel ist ja auch (dankenswerterweise) etwas abgeebbt. Das ist meines Erachtens nicht schlimm. Wenn die Zeit mit den Treffen und Ausfahrten erst wieder losgeht, wird es schon wieder "aktiver".

      Ich nehme an, dass die sehr indifferente Wettersituation auch das eine oder andere an persönlichen Aktivitäten ausgebremst hat.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…34824c7689db00913a613a95c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Pete schrieb:

      Die leidige Diskussion um den Diesel ist ja auch (dankenswerterweise) etwas abgeebbt.
      Da hast recht. Erst recht der Wahnsinn mit den E-Autos, der daraus unnötigerweise entstanden ist, haben die Bits und Bytes auf dem Server schon aufs Heftigste beansprucht. Da tut die Ruhe schon mal ganz gut.
    • Das ist gerade eine "blöde" Jahreszeit bei mir persönlich.
      Die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus und es wird warm.

      Ich weiß gerade gar nicht wo ich zuerst anfangen soll 8o
      Eigentlich komme ich ja gerade erst aus dem Winterschlaf und kämpfe noch mit der Frühjahrsmüdigkeit :D

      Der Garten beschwert sich ... äh ...Frau beschwert sich über den Zustand des Gartens 8)
      Kumpel beschwert sich weil ich keine Zeit zum Modellfliegen habe :whistling:
      Unser Familienhobby muss fit gemacht werden für den Pfingsturlaub.

      Ich habe außerdem festgestellt das 8 - 10 Stunden Arbeiten einfach zu viel Zeit kostet :schock:

      Zum Glück hab ich bis jetzt noch keine Probleme mit dem neuen GC und der WH war eigentlich problemlos ... bis auf einige Dinge an die man sich einfach gewöhnt hat :thumbsup:

      Mein Auto: Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel in True Blue

    • Mir geht's ähnlich.
      Erstens läuft mein Cherokee fehlerfrei, also nix zu meckern.
      Zweitens habe ich derzeit viel Arbeit mit viel Abendterminen und drittens hatten wir so geiles Wochenendwetter, dass wir jede freie Minute im Garten verbracht haben.
      Bei aller Liebe und Wertschätzung für dieses Forum hier, ist Sonnenwetter und eine Pooltemperatur von mittlerweile 27-28 Grad auch nicht zu verachten. Im Übrigen komme ich gerade vom Baden...
      Wenn dann noch Lust auf Cabrio oder Mopped hinzukommt ...

      Ich denke, diese saure Gurkenzeit haben wir jedes Jahr und ist kein Grund zur Beunruhigung.
      Wenn dann die neuen Wrangler erst dazustoßen und die 19er Cherokees auf dem Markt sind, wird es hier wieder neue "pushs" geben.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • rp_BOT schrieb:

      Ich könnte ja mal wieder einen zum Thema "Chiptunning" anzetteln?


      Scherz Scherz Scherz!!!!!!!!!!!


      :rotfl:
      Also ich hatte in meinem 300C Diesel Touring ein Paket von Kraftwerk und im WH war auch eine Leistungssteigerung verbaut.
      Der 300C war ein echter Knaller mit dem Tuning, im Jeep hab ich es im Anhängerbetrieb gemerkt.

      Braucht der aktuelle sowas? ?( :D

      Sollte ich vielleicht mal die Suchfunktion benutzen? :P

      Mein Auto: Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel in True Blue

    • Macht nur weiter so... :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…34824c7689db00913a613a95c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Was heißt hier bald ?
      Bin grad nass geworden, als ich von einem ins andere Werk gerannt bin. Klasse !!!

      Egal, is halt so. :1f609:

      Ab morgen wird mein Traily zum Umzugslaster umgebaut.
      Der Laderaum soll ein Innenraumschonenden Teppich bekommen. Größe = vordere Nackenstützen bis Oberkante Heckklappenkunststoff / Breite = Fensterrand zu Fensterrand.

      Schöne private Nachtarbeit ... :1f601:
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Kunstpause nennt man das :P :D ;) .

      Wo ist eigentlich der Thread zum Fahrertraining Süd in LA vom JCD, weiß das jemand?
      Finde den nicht mehr :S ... oder gabs dazu noch keinen eigenen Thread sondern nur die Ankündigung in irgendeinem anderen Thread!
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15