Hilfe bei Actioncam

    • Hilfe bei Actioncam

      Hallo Zusammen,

      Ich habe mehrere Videos mit meiner neuen ActionCam von Rollei gemacht. Jetzt möchte ich gerne die Videos bearbeiten um sie per Mail weitersenden zu können.

      Wie kann ich das machen ???

      Die Videos muss ich Ende der Woche zu Jeep und meiner Werkstatt schicken, damit die an der Lichtgeschichte weiter machen können.

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Dazu müsste man wissen was du bearbeiten möchtest.
      Sind sie zu groß für ne E-Mail dann hilft ein kostenloser Videokonverter. ( Any Video Converter )


      Willst du sie auch noch beschneiden wäre ( DaVinci Resolve ) interessant.
      Hoffe man kann dir, wenn du sagst, was du benötigst, schnell geholfen werden kann.
      Fahre den schwächsten Cherokee Trailhawk


      Mein Cherokee: Wenn mir einer Steine in den Weg legt, fahre ich einfach darüber,

    • Gopro habe ich mir auch zugelegt ,
      ich muß sagen das dieses kleine Ding wirklich Klasse ist
      habe zwar keine Erfahrungen mit anderen Kameras
      aber die ist zu Empfehlen ,
      Ein Gutes einfaches Videoschnitt Programm hätte ich auch gerne
      vom Verkäufer habe ich gehört das von Pinnacle soll sehr gut sein
      kostet natürlich auch einiges
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm