_blank

Welche Schlüsselanhänger haben unsere Jeep Fahrer und Fahrerinnen?

    • Welche Schlüsselanhänger haben unsere Jeep Fahrer und Fahrerinnen?

      Inspiriert durch den einen oder anderen Thread über Schlüsselanhänger wie z.B. für den Compass, den Regenbogenjeep, oder zuletzt den letzten verfügbaren Mini-Willis starte ich hier mal einen Zeigt-her-Eure-Schlüsselanhänger Thread.

      Ich gehe natürlich mit gutem Beispiel voran: Links der Cherokee nach dem Motto 'Travel light' - der muss auf meinen ständigen Flugreisen unauffällig in eine kleine Seitentasche verschwinden und hat daher keinen Anhang.
      Der Schlüssel für den alten Granny macht das aber easy wieder wett... Alleine das Auto braucht den Zündschlüssel, die FB zum Ent- und Verriegeln sowie für die Wegfahrsperre, und auch noch einen Tankschlüssel. Dazu kommen ein Mini-Multitool und der CJ7 Grill - beides äusserst stimmige Geschenke von meinem Jeep infizierten Sohn :thumbsup:



      Bin gespannt auf weitere Inspirationen

      Grüße
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • sieht aus als wär‘ er im Gelände unterwegs
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Den gabs beim Autokauf gleich dazu. Hing, glaube ich, noch ein großer Karabinerhaken mit dran, der jetzt aber einen Rucksack ziert.
      Meine Frau hat einen ähnlichen aftermarket Anhänger, allerdings aus schwarzem Leder und das Metall mit dem Jeep-Schriftzug ist dicker, schwerer und wohl aus mattem Edelstahl.
      Bilder
      • image.jpeg

        101,92 kB, 800×600, 105 mal angesehen
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz