Neue Chefin bei FCA Deutschland

    • PStranger schrieb:

      ...vielleicht ändert sich ja was? Klack
      ...vielleicht... Was hört man denn so von den Forumsbrüdern und -schwestern aus Österreich und der Schweiz in Bezug auf Service, Kulanz, Reaktionszeiten, etc.?
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • "Maria Grazia Davino (39) hat ursprünglich Semiologie (Wissenschaft von den Zeichen) und Logik studiert."

      Cool - in dem Alter hatte ich es noch nicht so weit gebracht - gefällt mir. :)
      Naja - in meinem jetzigen Alter auch nicht. Wird wohl nix mehr :(

      Aber sieht so aus, als ob sie alles mitbringt um die Zeichen der Zeit zu erkennen.
      Aus diesen kann man ganz logisch ableiten, dass da noch viel Raum für Verbesserungen vorhanden ist.
    • Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Ich sehe die auch nur als Durchlaufposten und verbessern denke ich wird sich da so schnell auch nix. Hab meinen nun 3 1/2 Jahre und lese hier seither mit, die Postings zeigen leider immer noch die Servicewüste bei FCA auf. Einzelne Händler ausgenommen.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Was man so hört, führen letztendlich doch die Italiener aus der Ferne das Regiment. Wenn es nicht so läuft, wie man sich in Italien das vorstellt, ist Frau Davino genauso schnell weg, wie ihre Vorgänger. Bei dem Verschleiß, den die in der letzten Zeit hatten, muss man sich dann doch wundern, dass den Job noch jemand machen will.
    • Ist eben ein Führungsposten mit vielen Annehmlichkeiten und wohl auch der Gewissheit am Ende weich zu fallen. Nebenbei knöpft man Beziehungen zu anderen Unternehmen.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • scar2 schrieb:

      Ist eben ein Führungsposten mit vielen Annehmlichkeiten und wohl auch der Gewissheit am Ende weich zu fallen. Nebenbei knöpft man Beziehungen zu anderen Unternehmen.
      So weich fallen die weiß Gott nicht. Google mal die letzten.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen