_blank

Attentat in Münster

    • Ja, es ist schade, dass solche Dinge immer wieder passieren - aus den unterschiedlichsten Gründen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…2829f5aed3f00d4916dab327e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Echt Wahnsinn ... was es für Menschen gibt !
      Man kann mittlerweile ja nirgendwo mehr hin gehen.
      Wir sehen dies ja hier in Frankfurt zu genüge. Aus Sicherheitsgründen werden bei jedem Event die Straßen oder Zufahrten mit Beton-Bauteilen oder LKWs abgeriegelt !
      Wird immer trauriger da draußen. :thumbdown:
    • Ich war ja mit meiner Frau am Donnerstag beruflich in Münster.
      Wenn es zeitlich gepasst hätte, wären wir mit Freunden hingefahren, um dort noch Freitag, vielleicht Samstag, zu bleiben.
      Ich kann mir sehr gut vorstellen, wo wir gestern gesessen hätten, wenn wir länger in Münster geblieben wären.
      Leider - oder besser Gottseidank - sollte es nicht sein und wir saßen bei uns zuhause im Garten, als dieses schreckliche Ereignis passierte.
      Da wir jährlich 1-2 Mal in Münster sind und wir die Location dort kennen, hat uns dieses idiotische Verhalten gestern besondere betroffen gemacht und wir leiden mit den Hinterbliebenen und den Angehörigen der Verletzten.
      Zum Glück (im Unglück) war dort niemand aus unserem münsteraner Bekanntenkreis dabei, aber es ist immer wieder schrecklich, wenn Menschen durch solche Wahnsinnstaten aus dem Leben gerissen oder ihr Leben lang traumatisiert werden.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz